Dreamcast Collection: Launch-Trailer zur Spielesammlung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast Collection: Launch-Trailer zur Spielesammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast Collection: Launch-Trailer zur Spielesammlung
 
Naja, ein Shenmue oder besonders PSO wäre da wesentlich interessanter.
 
Das PSO in irgendeiner Collection enthalten sein wird, halte ich für eher unwahrscheinlich, da sich Sega kaum die Mühe macht, und dafür Extra Server zur Verfügung stellt.
 
Space Channel? Bass Fishing? Warum enttäuscht Sega immer wieder mit ihren Spielesammlungen? Da sind immer Titel drin die erst in 3. oder 4. Reihe stehen und Klassiker werden ignoriert. Das war auch schon bei den unzähligen Mega Drive Sammlungen der Fall
 
Blöde Spielauswahl. Bass Fishing fand ich toll, aber auch nur mit Angelcontroller, Crazy Taxi war gut , gibt´s aber auch auf dem Marktplatz. Nur 4 Spiele und dann sowas? Wo sind MSR; Daytona , Ready to Rumble oder Disneys 102 Dalmatiner?
 
mensch sega das muss besser gehen.
sonic adventure hat keine 16:9format bekommen.
crazy taxi hat 16:9 aber der original soundtrack fehlt.
bass fishing ohne angel hat sich dann auch erledigt.
space chanel 5 ist für mich kein kaufgrund.

da hab ich mehr davon wenn ich die dreamcast wieder aus dem schrank hol.
 
Naja die Collection ist sehr mager, vielleicht wird die nächste besser.
 
würde mir sowieso lieber eine saturn collection wünschen..oder noch besser: eine mega cd collection mit snatcher, soulstar, thunderhawk und sonic cd..dazu noch die beiden lunar teile..DAS wär eine collection!!

und battlecorps wär auch nicht schlecht..gott waren das geile teile..und haben dem snes damals den marsch geblasen!! ahja..und silpheed bitte noch!!!
 
@ShadowAngel: Du sagst es ja selbst schon - damit folgende Spielesammlungen auch noch gekauft werden!

Aber wer Dreamcast-Spiele nicht auf der Dreamcast zockt frisst auch kleine Kinder. Vor allem da die 4 Spiele + Konsole gebraucht auch nicht mehr als 60 Euro kosten...
 
1. Viel zu wenig Spiele

2. Durchwachsene Auswahl

Nachdem sie die Mega Drive Titel in allen Variationen so dermassen totgeritten haben, ist es eine Schande, dass der Einstieg in die Dreamcast-Ära mit so einem schwachen Package beginnt.

Ich werde diese Collection definitiv nicht kaufen. Für das Geld bekomme ich schon einen echten Dreamcast mit 1-2 Spielen meiner Wahl.
 
Zurück