Nintendo 3DS: Infos zum Schlafverhalten

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Infos zum Schlafverhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Infos zum Schlafverhalten
 
Wird schon nicht so schlimm werden, wie bei der 360, schließlich produziert Nintendo nur robuste Qualitätsware.
RROD war ja ziemlich häufig, gibt´s überhaupt jemanden, der noch eine funktionierende 360 hat.

MfG
 
Das Getrolle wird selbst hier immer schlechter ;)

Ich bin auf die reale Akkulaufzeit gespannt, in ein paar Tagen kommen die ersten Anspielberichte von finaler Hardware!
 
Meinen ROD bei der xbox360 habe ich auch hinter mir. Kam nach exakt 2 Jahren, so als ob Microsoft die ganz bewusst nur mit 2 Jahren Lebensdauer bauen lies. Seit der xbox360 Elite allerdings habe ich keine Probleme mehr (3mal auf Holz klopfen!).

Ok also wenn der 3DS rot blinkt liegt ein Hardware Defekt vor. Wenn man jetzt böse wäre würde ich fast tippen, das im März in 2 Jahren eine Welle von "red blinks of death" kommt beim 3DS und das ganze rechtzeitig zur Veröffentlichlung des 3DS lite XXS -,-
 
@Commerzpunk: Die Elite basiert doch auf besserer/modernerer Hardware oder. 65 nm Chip, der glüht nicht durch. Spart Strom und ist leiser.

Schon PS3 in Aktion gehört :-D mein Staubsauger ist leiser.

Auf dem 3DS müssten ja auch 2 Jahre Garantie drauf sein, von daher sollte er sehr Robust gebaut sein. Im "Iwata Asks" war vieles darüber zu erfahren, spezielles High End Material, ultra stabil etc.. Soll ja auch einen Sturz überleben. Wobei ich nicht glauben kann, dass ein DSi oder 3DS nach einem Sturz auf den harten Boden noch intakt ist. Ein 500 Euro Handy ist jedenfalls kaputt, wenn's ungünstig runterfällt.

MfG
 
Zurück