Playstation Hacker: Bettelt um finanzielle Unterstützung

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Hacker: Bettelt um finanzielle Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Hacker: Bettelt um finanzielle Unterstützung
 
Ohja als ob er sich für die 10.000 Dollar nur Anwälte holt. Der Typ ist ein betrüger der lange Zeit hinter Gittern gehört. Sollten die Zocker dieser Welt diesen Vollidioten wirklich 10.000 Dollar spenden dann lauf ich Amok! GeoArsch ist nichts weiter als ein kleiner dämliche Betrüger der nun nicht nur Hersteller sondern auch den Endkonsumenten Verarschen will.

Ich bekomm da einen derben Hass.
 
Zwischen betteln und bitten liegt ein gewaltiger Unterschied aber scheinbar war es dem Autor dieses Artikels nicht bewusst.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

"Bitten und Betteln" ist ein Hendiadyoin.


Ja schön und?

Soweit ich weiß braucht man eine Konjunktion um ein Hendiadyoin zu bilden.
 
Ich habe ja nichts gegen die PS Hacker, aber Geohot ist schon ein kolossales Arschloch. Hoffentlich bekommt er seine Strafe.
 
ChefKoch D @
Zwischen betteln und bitten liegt ein gewaltiger Unterschied aber scheinbar war es dem Autor dieses Artikels nicht bewusst.

Das sehe ich ein wenig anders, meiner Meinung nach ist das immer Auslegungssache. Und wenn der Autor eben der Meinung ist, dass es sich bei der Aktion um Bettelei handelt, dann hat er auch das Recht dies so wieder zu geben.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Das sehe ich ein wenig anders, meiner Meinung nach ist das immer Auslegungssache. Und wenn der Autor eben der Meinung ist, dass es sich bei der Aktion um Bettelei handelt, dann hat er auch das Recht dies so wieder zu geben.

___________________
"Bettelt um finanzielle Unterstützung"
"...eingerichteten Blog, bittet GeoHot..."

A)Der Autor kennt den Unterschied nicht
oder
B)Provokative Überschriften=Bild Niveau=Lächerlich
 
Erst immer einen auf dicke Hose machen (zuletzt durch das Hip Hop Video), und jetzt wo es ernst wird, bekommt er anscheinend weiche Knie. Ich hoffe das sich nur wenige Spieler/Hacker dazu bereit erklären, bei dieser Spendenaktion mitzumachen.
 
Die Leute die ihn unterstützen sind zu geizig Spiele zukaufen, da bittet er um spenden von Ihnen?
 
load hat folgendes geschrieben:

Die Leute die ihn unterstützen sind zu geizig Spiele zukaufen, da bittet er um spenden von Ihnen?

--------------------------

Hab ich auch gerade gedacht. Zum totlachen. Hoffe nur das es eine Lehre für die Hacker sein wird und das andere Firmen einen ähnlichen Weg wie Sony gehen.
 
Langsam nervt das wegen raubkopierer kommt nur noch schrott, wegen Raubkopierer wird der PC gemieden, wegen diese Hacker ist das alles passiert.
Ich bin der einzige in meinem freundes kreis der Pc Spiele und Spiele allgemein noch kauft.
Ich hoffe das PSP2 und der 3Ds niemals Hackbar werden. Denn wenn es doch mal so weit ist, dan bin ich langsam auch für Download only weil das Nervt echt mit der zeit.
 
Und ich als ehrlicher Käufer von Spielen, bettele ebenfalls um finanzielle Unterstützung.
 
Genau. Dieses kriminelle, bettelnde, lächerliche Element. Der ist doch Schuld an allem: Am Preis der PS3 Spiele, am zukünftigen Preis der Sony NGP, an den Spieleschmieden, die geschlossen werden müssen, an jeglicher Form von Krebs und an meiner Schuppenflechte sowieso.

Der soll nur betteln. Von uns kriegt er nix, stimmt´s ? Da halten wir zusammen wie Pech und Schwefel. Der zerstört Sony doch systematisch. Wenn ich allein an die ganzen, armen Sony-Vorstände denke, dann könnte ich heulen. Die haben doch jetzt nix mehr, sind arm wie die Kirchenmäuse und sind psychisch total durch den Wind.

Die PS3-Spieleverkäufe gehen von Jahr zu Jahr zurück. Mitarbeiter von Activison und Co. werden entlassen. Spieleschmieden wie Bizzare Creation machen dicht. Und alles nur wegen diesem, diesem, diesem ... da fällt mir nix mehr zu ein.

Wie ich diese Individuen hasse, die Konzerne wie Sony zu zerstören versuchen. Die müsste man sowas ********** und ***** und ***** sowieso.

Aber was rege ich mich darüber auf. Stattdessen können wir diesen Untergangs Sonys doch am besten verhindern, indem wir mehr Geld in diesen Konzern hineinpumpen.

So schlagen wir dieser Hackerbrut ein Schnippchen. Ich habe zwar schon eine PS3 hier herumstehen, kaufe mir aber gleich morgen zwei weitere. Und ab jetzt wird jedes Spiel doppelt gekauft. Und bei Sony frage ich nach der entsprechenden Spenden-Bankverbindung.

Ach, das wird schön ... Sony - haltet durch. Gemeinsam kriegen wir das wieder hin.
 
Selber schuld. Hacken ist eine Sache. Sowas zu veröffentlichen eine andere. Er musste es ja an die große Glocke hängen. Ware Hacker veröffentlichen sowas gar nicht. Aber er wollt ja in die Medien. Nu isser drin ^^
 
@ChaosZero
Du implizierst, dass jeder, der sich die CFW auf seine PS3 geladen hat, ein Raubkopierer ist?
 
Achso, also das nennt man betteln, aber wenn andere zu "Spenden" aufrufen ist das äh "spenden sammeln"? ne also spidey diese news ist sehr subjektiv, nächstes mal etwas mehr objektiv...
 
Shane88 hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero

Du implizierst, dass jeder, der sich die CFW auf seine PS3 geladen hat, ein Raubkopierer ist?

----------------------------------

Das jab ich nicht geschrieben. Ich bin der Meinung das Hacker nicht unbestraft davon kommen dürfen. Immerhin haben die die Tür für Raubkopierer geöffnet.

Zum Thema CFW kann ich nur sagen, dass es mir egal ist was wer auf der PS3 hat. Allerdings ist das Problem, dass die meisten die CFW für Raubkopien benutzen. Die jetztigen CFW haben nichts neues gebracht was uns die Hacker versprochen. Weder ein PS2 Emulator noch Linux. Aber Raubkopien gehen von anfang an. Da kann man sehen wo die prioritäten liegen.


@Sunshine_XXL

Wenn du mit der Firmenpolitik nicht zufrieden bist, dann kauf dir ihre Produkter nicht. Es gibt mehrere Alternativ zu Sony. Keiner wird zu irgenwas gezwungen. Ich kann dieses Rechtfertigung langsam nicht mehr. Sich über die Spiele und die Entwickler beschweren aber gleichzeitig ihre Spiele saugen, ist ein Wiederspruch.


@Nitro

Spenden und betteln ist ansich das gleiche. Ledeglich womit wir es in Verbindung bringen unterscheidet sich. Spenden wir für wohltätige Zwecke genutzt. Betteln wird mit Menschen in Not, die um Geld bitten, in Verbindung gebracht.
 
@Shane88

Gertade wollte ich noch etwas dazu posten, da habe ich gelesen das @Chaos das ja bereits erledigt hat.

Ich bin nämlich auch der Meinung das man ganz eindeutig erkennen kann wo das Augenmerk der Hackerszene drauf liegt. Wenn du heute googlest findest du bereits hunderte Seiten in denen genauestens beschrieben wird wie man dieses und jenes Spiel zum laufen bekommt. Von Linux ist da nicht wirklich die Rede.

Erstaunlicherweise muss man feststellen das die CFWs bislang absolut nichts gebracht haben ausser eben der Möglichkeit raubkopierte Games zu spielen. Linux geht immer noch nicht, der Animax Button lässt sich auch immer noch nicht entfernen...

Es ist vielleicht nicht jeder mit einer Custom Firmware ein Raubkopierer, aber ich gehe soweit zu sagen das es von 10 Leuten mindestens 7 sind.

Kein normaler Mensch wird es riskieren für ein Betriebssystem dessen Funktionsumfang seit jeher sehr eingeschränkt war, die Funktionsfähigkeit seiner Konsole zu gefährden.

Für Raubkopien hingegen kann man das ruhig mal machen. Wenn bei den Versuchen 2 Konsolen abrauchen und die 3. funktioniert kann man bei Spielepreisen von bis zu 70 Euro das Geld schnell wieder reinholen. Linux hingegen bringt nicht den geringsten Vorteil, denk mal darüber nach.

Es raubt auch keiner eine Bank aus um es den armen zu geben.
 
Da muss ich laut lachen! HAHAHAHAHAAAA! Ich hoffe dieses Dumme Arschloch wird von Sony richtig platt gemacht!
 
Zurück