Bizarre Creations: Abschiedsvideo im Netz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bizarre Creations: Abschiedsvideo im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bizarre Creations: Abschiedsvideo im Netz
 
am schlimmsten finde ich das die PGR vom markt verschwindet ich noch gehofft das ein PGR5 erscheint .Naja das ist traum ausgeträumt schade....
 
OK, diese Zeitlupeneinlage, in der James Bond den Mook über's Geländer wuchtet, hat etwas dezent... homoerotisch anmutendes. Pfui, James! Nimm die Hände aus dem Schritt deines Gegners!

Ansonsten: Schade um Bizarre.
 
@ DirectX2002: Die Rechte von PGR liegen bei Microsoft. Keine Angst, da wird schon was kommen
 
Schade, dass Bizarre wohl verschwinden wird...

PGR 2 ist das beste Rennspiel dass ich je gespielt habe, PGR 3 konnte da nicht mehr mithalten und PGR 4 liegt bei mir daheim eingeschweist rum, das wird noch gezockt...
 
Mich beeindruckt das Video jetzt wenig, wenn ich ehrlich sein soll. Als 360er waren die mir vor allem für PGR ein Begriff, welches mir persönlich besser gefallen hat, als die Forza-Reihe. Auf James Bond oder "The Club" pfeif ich - die Games verschwinden nur in der Bedeutungslosigkeit. Und wo bleiben jetzt die, die immer gesagt haben, dass Microsoft alle Entwickler zerstört (wie etwa Rare? Bei MS lief alles bestens und dann kamen sie zu Activision. Acti hat doch immer abgewogen, welche Spiele Sinn machen bzw. Potential haben und welche nicht. Wenn die Zielgruppe nicht klar war, warum hat man sich dann für "Blur" entschieden? Und was heißt Fehler in der Vermarktung? Das dürfte doch dann auch bei Acti liegen? Egal, hoffentlich hat Bungie gut hingesehen. Sobald nämlich deren neues Projekt erscheint (wann auch immer) und dies floppen sollte, würde Acti denen ganz schnell eine Schlinge um den Hals drehen - da hab ich keinen Zweifel dran.
 
In Gegensatz zu Bizarre hat bungie aber ene menge Kohle,ich denke mal das activi da einen scheiss sagen kann,die müssen eher nach bungies pfeife tanzen!!alsooo ich finde blur echt super,hatte auch vor es im gamestop wegen diesem neuen angebot zu verkaurfen,aber jetzt bin ich am überlegen es doch zu behalten,jetzt wirds selten ;)
 
Es gibt Gerüchte, das Bungie an einem World of Warcraft mit Zukunftsszenario arbeitet -.-

Zu Bizarre. Es wäre möglich, das Microsoft nur auf diesen Moment gewartet hat. Vielleicht schnappt sich Microsoft jetzt alle Entwickler und eröffnet mit ihnen ein neues Studio. So mussten sie kein Geld an Activision abdrücken, und sie haben ihr PGR Studio wieder. Ist aber natürlich reine Spekulation. Allerdings sucht Microsoft schon länger ein neues PGR Studio für Teil 5
 
Wer jetzt noch ruhigen Gewissens DutyCalls Games oder andren Mist von Activision kauft, der sollte hier nicht posten :P Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass nach PGR4 und Club die Übernahme durch Activison so ein grausamer Fehler sein würde...Activision macht langsam alle renovierten Spieleschmieden mit seinen DutyCalls Wahn kaputt...Bizzare, Infinity Ward (die müssen jetzt erstmal beweisen, dass sie die Abgänge verkraften), Raven (von denen hört man auch kaum noch was......und Bungie ist jetzt auch noch bei denen :(
 
Activision vertrümmert Bizarre Creations, die wären wohl besser bei Microsoft geblieben.

Ähnliche geschichte, nur noch offenes Ende: Rare kam von Nintendo zu Microsoft, nach sehr bescheidenen Perfect Dark zero und Banjo Kazzoie Schraube locker wurden sie verbannt, ihre alten N64-Klassiker auf die 360 zu portieren und stehen jetzt auch vor einem Scherbenhaufen...
 
Wirklich schade drum. Habe damals auf der ersten XBox PGR gezockt, fand ich besser als GT. Von den neueren Sachen habe ich jetzt nur Blur gezockt, das finde ich persönlich echt geil, gerade im Multiplayer. Halt das etwas seriösere Mario Kart für Leute, die ne XBox 360 oder ne PS 3 haben.
 
Zurück