Mirrors Edge: Weiterhin wichtige Marke für EA

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Weiterhin wichtige Marke für EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Weiterhin wichtige Marke für EA
 
War meiner meinung nach sowieso nix besonderes so besonderes.
Spaß hats schon gemach aber der Knüller war es nicht.
 
Es war mal was innovatives, einen zweiten Teil würde man aber auch nur recht weit unten auf meiner Einkaufsliste finden... Das ein gutes (gar ein sehr gutes Game) jedoch nicht automatisch an seinen Verkaufszahlen zu messen ist, sollte man jedoch inzwischen gemerkt haben, wie Titel wie Enslaved, Alan Wake, etc. (leider) belegen...
 
Ich finde ME ist ein richtig gutes Game.
Schade dass man die mehr zahl der Spieler nur mit den immer gleichen Konzepten befriedigen kann.
Shooter, Rennspiele, Fußball und ab und zu vielleicht mal ein Action-Adventure.
Wir wollen es wohl nicht anders.
 
Also ich fand es gut. Es war mal was anderes als der Shooter-Einheitsbrei den man sonst aus der First-Person-Sicht. Das soll nicht heissen das ne Runde Black Ops und Co keinen Spass macht.

Ausserdem fand ich den Look des Spiels einfach genial.
 
Zurück