Dragon Age: Redemption: Teaser-Trailer zur Webserie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Redemption: Teaser-Trailer zur Webserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Redemption: Teaser-Trailer zur Webserie
 
hab mir vor paar tagen DA: Origins UE gekauft - aber so richtig will der funke nicht überspringen...
 
Schade, aber das ist natürlich Geschmackssache... Wie an anderen Stellen schon etwähnt ist Dragon Age: Origins in meinen Augen eins der besten Rollenspiele ever...
Was das Video betrifft: Der kurze Teaser lässt einen ja noch nicht soviel sagen, aber es überzeugt mich zumindest anhand dieser paar Bilder nicht so sehr wie das ähnliche Projekt damals zu AC2... Dann lieber als Werbung wieder ein kleines Browsergame...
 
Zu DA: Origins UE muss ich sagen es brauchte 3 Anläufe bis ich es mal richtig gespielt habe. Einfach mal 3-5 Stunden am Ball bleiben. Erst dann entfaltet sich das ganze Spiel.
 
@Kaische -
die Einleitungen sind nur teilweise gut, aber erst richtig spannend wird es als Grauer Wächter nach dem erstem Dorf ...

habe auch einige Anläufe gebraucht bis ich die Rasse und Klasse hatte mit der ich das Spiel nun seit x-Stunden zocke ;-)
 
Zurück