Nintendo 3DS: Erste TV-Werbung

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Erste TV-Werbung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Erste TV-Werbung
 
Also 2D Werbung für den 3DS ist nicht sehr hilfreich. Nintendo sollte am Besten so viele Geräte wie möglich zum Anfassen in den Einzelhandel bringen.
 
Ja, find ich auch... die 2D Werbung für 3D zieht einem jetzt nicht die Schuhe aus... allerdings wurde irgendwie auch ziemlich selten erwähnt wie SUPER TOLL der neue 3D Effekt ist... oder kams mir nur so vor?! Außerdem fand ich den Spot ein bisschen trocken und langweilig... hat mich jetzt nicht angesprochen...
 
stimmt. total langweilig und von 3d nicht wirklich die rede. hoffentlich werden die tv spots besser.
 
ok hab mich verlesen. das sind ja die tv spots. schlimm schlimm.
 
Die TV-Werbung erweckt den Eindruck, dass an der ganzen Geschichte wirklich nur die "3" neu ist. Und ich befürchte das wird sich auch so anfühlen, wenn man das Ding eine Woche gespielt hat.
 
werbung für 3d im normalen fernsehen ist leider immer total schwierig. das haben die tv-hersteller auch schnell bemerken müssen, die ersten versuche dort einen pseudo-effekt vorzuspielen haben ja auch kläglich versagt, weshalb es auch kaum tv-werbung für 3d-fernseher gibt. das gleiche problem hat jetzt nintendo - man muss daher wohl andere wege finden die leute von dem gerät zu überzeugen. ich schätze mal nintendo wird hier ganz stark auf demostationen, vorführungen usw. setzen.
 
Ich glaube nichtmal, dass das Teil viel Werbung braucht.

Wird weggehen wie geschnitten Brot.
 
Wie ich mich schon auf die Remakes, der tausenden
Spiele freue die einem schon zum Halse raus hängen. -.-
 
Zurück