Alice: Madness Returns: Neuer Teaser-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns: Neuer Teaser-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns: Neuer Teaser-Trailer erschienen
 
Jawoll auf den Titel freu ich mich derbe. Leider hab ich aber den ersten Teil nicht gespielt. Ich hoffe ich komm trotzdem mit der Handlung zurecht.
 
@ ren of the heaven
Geht mir genauso.

In diesem Sinne: Haltet mich für bekloppt, aber die blutverschmierte, dreckige Alice turnt mich schon ein wenig... ;-)
 
Muss sagen, das Design der Alice aus diesem gefällt mir irgendwie sogar. Nicht so ganz ekelhaft Gothic-Loli-mäßig, wie das letzte Material. Nur das schwule Halsband stört.
 
ich finde das auch richtig interessant. Hoffentlich kommt es wirklich recht bald und vor allem möchte ich gerne mal Gameplay-Vids sehen.
 
Die Alice aus dem zweiten Teaser war definitiv am bestaussehensten ;)
 
Zurück