Batman: Arkham City: Keine Chance für den Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Keine Chance für den Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Keine Chance für den Multiplayer
 
Endlich mal ein Entwickler der weiß worauf es bei einer Fortsetzung ankommt.
 
Zum Glück. Wozu braucht man hier einen Mulitplayer. Es gibt ja genügend Games, denen man einen MP verpasst hat, obwohl man die Resourcen dafür lieber in den SP gesteckt hätte. So hatte man dann einen halbgaren SP und MP anstatt eines genialan SP.
 
Das ist genau die richtige Einstellung, die meisten Entwickler scheinen das nur nicht zu kapieren.
 
ich finde die entscheidung gut und kann es nachvollziehen...
eine kluge entscheidung.
 
Kann den Kommentaren nur zustimmen. Finde es so unfassbar nervig, dass jedes x-beliebige Spiel einen Mehrspielermodus haben muss, egal ob es nun Sinn macht oder nicht. Das gleiche gilt dabei auch für Onlinemodi.
 
Find ich auch gut, fänds aber cool wenn man Kostüme freischalten kann dass man trotzdem als Joker oder so rumhüpfen kann wenn man durch ist :P
 
Find ich super! Man muss auch nicht unbedingt jedem Game heutzutage einen MP-Teil aufdrücken, nur weil... Tja, warum eigentlich!? ;-)

In diesem Sinne: Die Comm hier scheint sich einige zu sein.
 
da ist wohl einer nicht der gleichen meinung und verteilt an alle fleißig minuspunkte :-)
 
gut so.
batman arkham city braucht weder einen multiplayermode noch robin
 
Ok.
Ich muss zugeben, dass ich dn ersten Teil immer belächelt habe. Dann habe ich ihn, eher per Zufall, im letzten Jahr günstig gekauft und es hat mich echt umgehauen.

Zur News: ja, ist ok, wenn der sp gelitten hätte. Aber ich kann mir für einen eventuellen 3. Teil durchaus einen mp vorstellen.
Natürlich darf der sp darunter nicht leiden aber das eine muss das andere auch nicht ausschliessen. Und darf auch kein gegenargument sein.
 
@Psychotoe2008: meine meinung war ähnlich, dachte oh gott wer will denn batman spielen.

und dann war es das beste spiel seit ewigkeiten und kam praktisch aus dem nichts
 
Ich finde auch, dass so etwas nicht zwanghaft in jedes Spiel muss. Habe den Vorgänger noch nicht gespielt, aber bei Freunden gesehen und es scheint mir ein sehr atmosphärischer Titel zu sein. Da muss ein gezwungener und vielleicht mäßiger MP nicht sein. :) Bei so einem Spiel würde ich ihn jedenfalls nicht vermissen. Es muss ja auch noch gute SP-only-Spiele geben...
 
JA JA JA die Nachricht rettet mir den Abend.
Multiplayer kills the Singleplayer! Da freut man sich doch gleich noch mehr auf die Fortsetzung :-)
 
Ich geb`s ja ungern zu, aber der Vorgänger hat mir in der Xbox 360-Version besser gefallen als auf PC. Auch bei Arkham City werde ich wohl die Konsolenversion bevorzugen. *den weiten Umhang schwing*
 
Zurück