Sony NGP: Koexistenz mit der PSP geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NGP: Koexistenz mit der PSP geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NGP: Koexistenz mit der PSP geplant
 
Sony macht das immer so, mit dem High End- und Low End-Markt. Es hätte mich gewundert, wenn es hier nicht so wäre.
 
Da die PSP eh kaum noch Spiele bekommt und jetzt schon fast nur noch von Multi-Titeln wie Fifa oder Film-Lizenzspielen lebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony da noch lange investieren wird.
 
Die PSP ist erschwinglich geworden? Das gute Teil kostet immer noch rund 160 Euro. Sooo günstig is das auch nicht.
 
@Klopper

Dieses Jahr kommen sogar wieder richtig gute Spiele für die PSP wie z.b. Tactics Ogre, Dissidia 012 Final Fantasy, Parasite Eve The 3rd Birthday, Final Fantasy Type-0 und Monster Hunter Freedom 3.
 
ja, dieses Jahr zuckt die PSP noch mal ganz gewaltig mit feiner Software.

Gerade Tactics Ogre ist nur noch ein paar Tage "entfernt", 25.02., wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zurück