PS3-Hacker GeoHot: Ein Rap-Video für Sony

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3-Hacker GeoHot: Ein Rap-Video für Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3-Hacker GeoHot: Ein Rap-Video für Sony
 
Ich wette mich euch das es davon wieder Tausende Verarschungen geben wird von dem Video :D
 
Irgendwie würde ich sagen, wenn ich das so sehe, das weiße nicht rappen können bis auf eminem...ich meine, er wirkt so als hätte er anfälle :P
Aber er kann es, nur das rumgefuchtel und rumgewippe im Stuhl sieht...affig aus.
Das Prinzip finde ich gut, diese ganzen Konzerne...
 
Achso und wenn die Nigga Homies rappen schaut das dann etwa nicht -Affig- (uh uh uh) aus? Einfach mal statt dem Mikro sich eine Banane in die Hand denken!^^

btw.
Das Video könnte auch ein Teaser auf Lord of the Rings 4 gewesen sein. Frodo Beutlin, das Leben danach!
 
Kevin Butler könnte doch zurück "dissen" das wäre doch mal genial^^
 
This Video contains Content from Sony Music Entertainment.It is not available in your Country...
:p
 
Gott langsam wird peinlich. Wie kann man auf die Idee kommen eine Rap ins Internet zu stellen? Geohot ist die größte Medienhure die ich kenne.
 
Gute Art auf Sony´s bekloppte Reaktion zu reagieren. Der Kerl hat uns endlich Root-Access auf den Hypervisor gebracht, jeder Tuner würde Amok laufen wenn BMW ihn verklagt falls er an der Einspritzung rumbastelt.

Naja, meine Konsole und ich kann damit machen was ICH will, danke Fail0verflow und Geohot, jetzt habe ich ein richtiges MediaCenter hier stehen:)
 
Gott, was für ein Spaßt. Der scheint ja ganz stolz darauf zu sein, was er und seinesgleichen durch das scheiß gehacke fabriziert haben. Resultat Trophäensystem im Arsch, Multiplayer im Arsch und illegale Raubkopien. Danke für´s Versauen vom Spielspaß und beim mit ermöglichen vom Straftäter und Mongo.
 
Der kleine Spinner kann bald im Knast weiter rappen... Da lernt er dann vielleicht auch die richtige Performance.
 
Mal ganz ehrlich. Der rap ist nicht scheisse. Das ist doch cool und peinlich hat er sich damit auch nicht gemacht.

Ja, vermutlich ist er stolz auf seine tat. Und das ist auch ok so. Er ht geschafft, was alle anderen seiner Zunft auf Jahre nicht gepackt haben.
Das daraus so viel schaden entsteht, ist ihm vermutlich scheiss egal. Und mit Verlaub, mir ist es das auch. Auf der Xe wird schon seit Beginn kopiert und hat dem Erfolg nicht geschadet.

Er feiert sich halt auf seinen Sieg und das ist für mich nachvollziehbar.
 
@Psychotoe2008

Klar ist dir das egal. Immerhin hast du nicht dein Geld und Zeit in die Entwicklung von Spielen gesteckt. Ist halt die typische egoistische Ansicht, die sich zur Zeit in GZ ausbreitet.

Allerdings werden dann die ehrlichen Spielen mit Code und Sicherheitsschutz bestraft.

Außerdem trift es die kleineren Studio härter als Sony. Besonders bei Titel die nicht Mainstream sind.
 
Zurück