Dead Space 2: Unboxing-Video mit Babe geht daneben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Unboxing-Video mit Babe geht daneben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Unboxing-Video mit Babe geht daneben
 
haha EA weiß wirklich ein spiel in szene zu setzen.
Erst schockierte Mütter, jetzt sowas ^^
Dan Plasmacutter hät ich auch gerne zuhause ;_;
 
ui ist dieses mädchen süss! wenn ich dieses mädchen zum spiel bekomme, kaufe ich es grad 50 mal :-D
 
@borammstein
Sie ist in der Extra-Collectors-Edition enthalten für gerade mal € 3.000.000,99. ....sonst ein cooles Video! ;-)
 
hm, die 99 Cent hätte ich schon mal.

@Xardi
Wer ist Dan Plasmacutter? :D

Die Arme, jemand muss sie unbedingt trösten. ;)
 
Die Headline mit dem "heißen Babe" ging für meinen Geschmack auch etwas daneben...
 
Witziger Clip, aber wer zum Teufel hat der armen Kleinen gesagt, dass der dieser Amy-Winehouse-Look sexy sein soll?

Das ist so übel, schon beim zugedröhnten siffigen Original, aber bestimmt nix was ein sowieso schon hübsches Mädel noch verschönert....im Gegenteil.
 
Och, die Frisur ist doch nett (zumal Beehives schon lang vor Amy Winehouse in Mode waren). Nur die Klamotten sehen so nach "Des Werktags Barista, des Wochenendes Bordsteinschwalbe" aus.
 
Langweilig und nicht mein Typ!
Da hat der Überschrift "heißes Babe" leider zuviel versprochen! -.-
 
@Tapetrve: Ich hab auch weniger die Frisur gemeint (auch wenn mir die ebenfalls nicht gefällt) sondern viel mehr das Make-up
 
Auch das hat nix mit der ollen Winehouse zu tun. Findet sich bei Asiaten jedweder Couleur.
 
und wenn man es bei jedem Asiaten/Indianer/Europäer/Hindu und Bill fucking Murray himself findet.... ich find es sieht sch.... nicht gut aus :-)
 
Ok...Deal.

Dann kann ich jetzt beruhigt offline gehen.

Noch nen schönen Sonntag an alle, auch an die, die aussehen wie Amy Winehouse :-D
 
Ich bin mir sicher, viele von hier -eingeschlossen meine Person - würde diese Dame wohl nicht von der Bettkante stoßen :-)
Also, hört auf unehrlich zu sein :-)
 
Solang sie so gestylt ist stoß ich die sowas von der Bettkante das sie erst im Wohnzimmer wieder Bodenkontakt hat (sind bei meiner Wohnung ca 20m Luftlinie)
 
Das nenne ich echte Quarterback Qualitäten (bzw. Fieldgoal Kicker Qualitäten).
Mal ehrlich, die Arme verdient so viel Dresche nun wirklich nicht. Nach dem Schreck braucht sie unbedingt Beistand. :D
 
Um was gings in dem Video nochmal? Ich hab nur auf die Alte geachtet. :D
 
Hast Du genau richtig gemacht. Man muss halt Pirouetten setzen oder wie das heißt.:D
 
Zurück