Duke Nukem Forever: Dildos & zärtliche Schwestern im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Dildos & zärtliche Schwestern im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Dildos & zärtliche Schwestern im Video
 
Haha sehr gut :D
Die Sprüche sind wieder so scheise das sie schonwieder gut sind!
Ich will es spielen! JETZT!
 
Mein Spiel des Jahres.
Der Duke ist und bleibt einfach der beste!

CoD,pffff......
 
GRINS! Witzig! Duke wird cool, sah zwar ziemlich ruckelig aus, das lag aber sicher an der gezeigten PS360 Version.

MfG
 
Ich kann es kaum glauben, der Duke soll dieses Jahr tatsächlich wieder für Stimmung in den Zockerherzen sorgen?

Das Video bestätigt genau das, was ich in einem Kommentar vor einigen Tagen geschrieben habe:

Scheiß auf die leicht veraltete Technik, der Duke muss lustig sein und es muss krachen.

3DR scheint gute Vorarbeit für Gearbox geleistet zu haben, mir gefallen die bisher gezeigten Szenen zumindest sehr gut.

Ich freue mich aufs Spiel, die Balls of Steel Edition wird dann direkt mal vorbestellt. :-)
 
@McD: Ernsthaft... Dir gehen langsam die Ideen aus. Such dir doch mal ein Neues Thema, Tearing oder Grafikfehler z.B. :D .
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

GRINS! Witzig! Duke wird cool, sah zwar ziemlich ruckelig aus, das lag aber sicher an der gezeigten PS360 Version.



:D
 
Ich prophezeie, dass dies eins der absatzstärksten Games (wenn nicht sogar DAS absatzstärkste Game) 2011 wird... MAn scheint hier wirklich vieles richtig gemacht zu haben, obwohl ich immer noch von den Gerüchten einer deutschen Synchro Angst habe ^^
 
@Grifter
Du kannst mir doch nicht mit solchen Kommentaren kommen. Magst das ich nen Herzinfarkt bekomme oder was. Also was ich bis jetzt so vom Gameplay gesehen habe macht mich wirklich SEHR neugierig und das hätte ich echt nicht gedacht. Hab wenig Zeit fuer Games und muss dann schon sowas wie Half-Life oder Portal sein um mich in Versuchung zu bringen.

Ich habe bis heute Duke 3D nicht vergessen und die Anspielungen in den Interviews haben nochmals einige Details aus dem Gedächtnis gelockt, wie fortschrittlich und "innovativ" es damals war. Durch das Bad-Ass Gehabe des Protagonisten konnte man viel besser in Stimmung kommen zu tun, was der Duke eben so tut.
 
Womit hab ich dir jetzt eigentlich so Angst gemacht?`*g* Der deutschen Synchro? Das ist bisher nur ein (doch recht solides) Gerücht... Angeblich soll es jedoch die deutsche Synchro von Bruce Willis (Manfred Lehmann) sein, die den Duke die Stimme leiht (und man wolle sich betonter maßen mühe geben)... Wenn nicht, wird halt einfach (wie häufig) die englische Fassung gezockt...
 
Zurück