Sony NGP: Einfache PS3-Portierungen möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NGP: Einfache PS3-Portierungen möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NGP: Einfache PS3-Portierungen möglich
 
Das sind gute Nachrichten, da ich hauptsächlich Multiplattform-Titel auf der NGP zocken werde.

Ich freue mich auf Pro Evolution Soccer 2012, GTA 5, Red Dead Redemption 2, WWE Smackdown vs Raw 2012 usw. in zeitgemäßer Qualität. Das war mit der PSP in den letzten Jahren leider nicht mehr möglich.
 
Wenn die Kiste nachher aber so heiß läuft, wie Sony's High-End-Notebooks aus der VAIO-Reihe, dann können wir uns schon mal auf verbrannte Griffel freuen :D .
 
Ich hoffe das dies nicht dazu führt, das am Ende nur von Sony und First-Party Entwickler Exklusivtitel erscheinen.
 
naja bisher sieht die ngp ein bisschen interessanter aus als der 3ds. allerdings ist meine befürchtung, dass vor allem lieblose ps3 ports erscheinen werden was ich wirklich nicht will. ausserdem sollte capcom das 3ds resident evil spiel für den ngp umsetzen hehehe:D
 
"...allerdings ist meine befürchtung, dass vor allem lieblose ps3 ports erscheinen werden..."

Und genau deswegen sieht die PSP2 (für PS3 Besitzer) wesentlich uninteressanter aus. Wer braucht schon alle Spiele 2 mal?
 
naja bisher ist ja noch nicht klar ob wirklich nur ps3 ports kommen werden, oder ob die entwickler auch exklusiv-spiele ankündigen werden.
 
Sollten fast nur PS3 Ports kommen, werde ich mir das Ding dann nicht kaufen. Uncharted spiel ich dann doch lieber auf großem TV. Wobei ich z.B. Spiele wie FF13 lieber auf Handheld spielen würde.
Naja, erst mal das LineUp abwarten. Der 3DS würde mich ja auch interessieren, aber beide kaufen ist mir zu teuer.
 
ja beide wären mir auch zu teuer. von der technischen seite her ist bei mir die ngp weit vorne. allerdings ist das lineup auf dem 3ds etwas interessanter (letztendlich dank resident evil).
 
Ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll, wenn ich meine Lieblingsserien von Zuhause auch unterwegs zocken kann. Eigentlich erwarte ich das sogar von einem Handheld. Insofern begrüße ich diese Nachricht.
 
Wie geil wäre es, elderscrolls skyrim auf dem teil zu zocken oder gta iv?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also, wirklich Resepkt wenn sie darauf Titel wie die Uncharted-Reihe (äquivalent gut) zum Laufen bringen... Dann könnte tatsächlich gelten "Totgesagte leben länger"...
 
ich selber hätte nichts gegen PS3 Ports, aber das liegt auf der Hand, da ich die PS3 nicht habe.

Als PS3 Besitzer wird man das natürlich dann weitaus kritischer sehen.
 
Zurück