Square Enix: Ersten beiden Final Fantasy-Teile bald für PSN

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Ersten beiden Final Fantasy-Teile bald für PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Ersten beiden Final Fantasy-Teile bald für PSN
 
10 Euros finde ich zwar etwas happig, aber die Spiele sind es mir dennoch wert. Cool!
 
Wie oft wollen sie die ersten 2 Teile noch rausbringen? :D Hätte lieber Final Fantasy 5+6 auf den Xbox Live Marktplatz/PSN.
 
die hab ich schon auf gba gespielt.
sind heutzutage alles andere als nutzerfreundlich.

ein zweites mal muss nicht sein
 
Die Teile wird es noch für manche andere Plattform geben, da ist Verlass auf SquareEnix. Gib ihnen eine neue Plattform, und sie portieren es Dir.
 
Eine Frage: Gibt es Hinweise ob die Bildschirmtexte Deutsch sind? Wenn nicht, können Sie sich die Teile (für das Geld) sonst wo hinstecken.
 
Ich werde mir dann doch lieber die Disk Version für die PS1 zulegen.
 
Absoluter Quatsch... Wie oft die beiden Teile schon "neu" und dennoch "original" aufgelegt wurden... Dabei waren sie ja quasi noch vor dem eigentlichen FF-Hype... *kopfschüttel*
 
SqaureEnix soll endlich mal ein technisch überarbeitetes FF 6 auf den Markt bringen, und am besten noch auf deutsch. Das würde sogar ich mir kaufen.
 
Mensch, da sind wir ja mal einer Meinung ;-) Aber Mystic Quest aufwärts (was ja in etwa FF 4,5 ist) wirds intressant, ab 6 und 7 natürlich umso intressanter ;-)
 
Zurück