Two Worlds II: Weiterer PC-Patch als Download am Start

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Weiterer PC-Patch als Download am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Weiterer PC-Patch als Download am Start
 
Die sollten mal diesen Bug beheben das die Xbox nicht ständig hängen bleibt wenn man von einem Gebiet zu einem anderen geht!! muss jetzt nochmal nach 12 Std von vorne anfasngen..zum kotzen
 
Könnt Ihr *bitte* auf offizelle Seite(n) hinweisen wenn es um Wallaper und/oder Patches geht ? GameStar verlangt (nach kurzer Zeit) 1€ pro Patch/Wallpaper/Trailer/Screenshot/Sonstiges
 
@BigJim: Danke für den alternativen Link.

Und ja, GameStar ist ein ziemlicher Saftladen -ein Grund, warum ich die Zeitschrift boykottiere. Außerdem gibt es da GameStar Premium - ein kostenpflichtiges Angebot, aus dem man, ähnlich dem Club von web.de/Gmx praktisch nicht aus dem Vertrag rauskommt (ich kam nur "aus Kulanz" raus)
 
Tarath hat folgendes geschrieben:

Und ja, GameStar ist ein ziemlicher Saftladen -ein Grund, warum ich die Zeitschrift boykottiere. Außerdem gibt es da GameStar Premium - ein kostenpflichtiges Angebot, aus dem man, ähnlich dem Club von web.de/Gmx praktisch nicht aus dem Vertrag rauskommt (ich kam nur "aus Kulanz" raus)


Gut, dass Du das sagst. War mir vorher leider nicht bekannt. Dann sollten wir zukünftig keine Wallpaper- und Patches-News mehr auf GameStar verlinken. Eine solche Abzocke sollte man wirklich nicht noch unterstützen.
 
Zurück