Uncharted Film: Regisseur David O. Russel im Interview

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted Film: Regisseur David O. Russel im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted Film: Regisseur David O. Russel im Interview
 
Er will die Spieler zufrieden machen ?

Dann entwickle eine passende neue Geschichte, bleibe dabei jedoch dem eigentlichen Charakter von Uncharted treu !

Alles andere versaut die Marke und den Namen.
Ich verstehe nicht das Sony zulässt das eine Ihrer größten Marken mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch diese Verfilmung Schaden nehmen wird.

Unter Umständen einen nicht wieder gutzumachenden Schaden....

Das ist doch eigentlich Geschäftsschädigend...

Es soll ja nicht eine bereits im Spiel verwurstete Story verfilmt werden, jedoch sollte man dem Abenteurer Image mit Indy-Anleihen, viel Humor und sympatischen Charakteren treu bleiben, denn genau das ist es was Uncharted ausmacht.

Was ich bisher lese weckt in mir als Uncharted Spieler nicht das geringste Bedürfnis mir den Film anzutun.
Eher das Gegenteil ist der Fall, ich habe ein wenig Sorge um die Zukunft dieser Marke.

MfG

Buema
 
Schon erstaunlich das er erzählt das er zusammen mit seinen Kindern Uncharted zockt und trotzdem glaubt das es in Uncharted um eine Familie geht die am rande der legalität agiert !
 
Kann ich nicht verstehen, dass die Story so stark abweichen soll.
Dann noch die schwachsinnigen Argumentationen dazu, das passt hinten und vorne nicht.
 
Man sollte das Original Interview lesen, um zu verstehen was der mit Familie meinte. Er meinte das ganze nämlich im Stile der Mafia/Sopranos, und nicht das sie untereinander Verwand sind. Also, eine Gruppe von Schatzsuchern, die nicht immer legale Wege einschlagen, und die eine familiäre Freundschaft verbindet.
 
@Garfield1980
Achso, wenn das so gemeint ist, ist ja ok. Ich hatte schon gedacht, dass der Typ die Story von Uncharted mit einem anderen Spiel verwechselt :-) Oder er lügt und er hat das Spiel gar nicht gespielt :D
 
Zurück