Kevin Buttler: Sonys Werbeikone veröffentlicht PS3-Key

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kevin Buttler: Sonys Werbeikone veröffentlicht PS3-Key gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kevin Buttler: Sonys Werbeikone veröffentlicht PS3-Key
 
So recht glaube ich das nicht!
So beschränkt kann kein erwachsener Mensch sein…
Falls da was Wahres dran sein sollte, ist der Gute nur zu bemitleiden.
 
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen das es nicht die Root Key war sondern sondern der Service Mode Dongle Key.
 
Okay dann wars eben der Root Key ich meine nur das ich das mit dem SMDK von einer anderen Seite habe^^
 
@Newsschreiber
Man hätte auch noch rein schreiben können das er verarscht worden ist und ihn nicht just for fun rein gesetzt hat !
 
"die er für Koordinaten in einem Schiffe Versenken Spiel hielt"

Das macht das ganze noch genialer :)))
 
Zurück