World of Goo: iPad-Version: Rund 125.000 Downloads

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Goo: iPad-Version: Rund 125.000 Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Goo: iPad-Version: Rund 125.000 Downloads
 
Und wen wundert das jetzt? 10-15 Euro auf den anderen Plattformen und 79 cent auf dem Ipad. Für 79 cent werden Spiele nunmal öfter gekauft, da man da nicht wirklich eine fehlkauf machen kann^^
 
Hmm, soweit ich weiß habe ich 2,99€ dafür gezahlt. Die Preise im Appstore ändern sich teilweise täglich. Am besten wartet man und pickt sich dann die Perlen raus.

Zwar mag das Ipad die Leistung eines Taschenrechners haben aber bestimmte Spielegenre funktonieren einfach ganz gut mit dem Touchscreen.
World of Goo, Plants vs Zombies und ein paar Adventures sind da Paradebeispiele.

Für manche Sachen wünsche ich mir dann doch ein Joystick/Mausersatz.
Insgesamt habe ich aber doch viel Freude mit dem Vesperbrettchen und (für mich persönlich) ersetzt es in vielen Dingen den Desktop Pc.
 
Zurück