MDK 2: HD-Remake: WiiWare-Fassung kurz vor Fertigstellung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MDK 2: HD-Remake: WiiWare-Fassung kurz vor Fertigstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MDK 2: HD-Remake: WiiWare-Fassung kurz vor Fertigstellung
 
HD-Remake? WiiWare?
HD? Wii?
Klingt irgendwie widersprüchlich :P

Ich würd mich eher über einen dritten Teil freuen, aber im Stile vom ersten. Mann war das ein geiles Spiel...

Heutzutage gibts ja nur CoDs & Klone -.-
 
also rein theoretisch kann die Wii die kleinste HD Auflösung mit 720 p (und YUV Kabel). ABER nur die wenigsten "Wii Sports" Leute haben das Extra gekauft. Zudem...also gabs den Teil nicht für die Dreamcast ? Sicherlich wirds nahezu unverändert auf der Wii jetzt erscheinen...echt die falsche Konsole. Als Arcade Titel für 360/PS3 ok.
 
@Sandor
Die kann bestenfalls 480p ;) (hab das YUV Kabel), und das is eben kein HD :P
 
Jaaaaaa, bitte den ersten.

War das geil. Ich hab damals die Demo gezockt und bin sofort in den Laden gestürmt.
So eine große Begeisterung, dass ich sie kurz ausprobierte und sofort haben wollte, hatte ich nur bei wenigen Spielen.
 
Japp, der erste war deutlich besser. Teil 2 mag mehr Abwechslung geboten haben, aber die Ballerpassagen mit Max waren absolut beschissen zu steuern und die Abschnitte mit dem Professor waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Außerdem hatte der Erstling mit seiner dreckigen, verrosteten Aufmachung eine weit coolere Atmosphäre.
 
Gekauft.

Übrigens ist der zweite Teil auf der DC hervorragend zu steuern, sieht fantastisch auf und hat einfach nur einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. An dem sind nämlich die meisten gescheitert, nicht an der Steuerung. :D
 
Hassel hat folgendes geschrieben:

HD-Remake? WiiWare?
HD? Wii?
Klingt irgendwie widersprüchlich :P



Das Remake erscheint doch auch für PC (vgl. Newstext).
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Sie hätten lieber den deutlich besseren ersten Teil umsetzen sollen ...


Teil 1 fand ich auch besser. Teil 2 war für meine Begriffe etwas viel Klamauk.
 
Puddy hat folgendes geschrieben:

Übrigens ist der zweite Teil auf der DC hervorragend zu steuern, sieht fantastisch auf und hat einfach nur einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. An dem sind nämlich die meisten gescheitert, nicht an der Steuerung. :D


Da war der erste Teil aber bedeutend fordernder.
 
Zurück