Take Two: Geschäftszahlen & Red Dead Redemption mit 8 Mio. Verkäufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Geschäftszahlen & Red Dead Redemption mit 8 Mio. Verkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Geschäftszahlen & Red Dead Redemption mit 8 Mio. Verkäufen
 
Naja, Red Dead Redemption war für mich eine einzige Enttäuschung - und das obwohl ich den indirekten Vorgänger liebte. Hatte mir echt deutlich mehr vorgestellt... letztendlich nahm mir aber vor allem dieser Open-World-Blödsinn den letzten Spaß - was bei GTA begeisterte, nervte mich hier nur noch. Schade eigentlich, aber das Spiel steht bei mir schon lange wieder im Regal... aber das nur mal so am Rande ;-).
 
Zufrieden stellende Zahlen. TakeTwo hat es nun auch einfach über Jahre geschafft, sich ein ansehnliches Software-Lineup zusammenzustellen. Für mich persönlich ein gutes Beispiel eines Entwicklers, der, eben weil er Genre-technisch oft neue Wege geht, erfolgreich entwickelt & dementsprechend wirtschaftet.

By the way: Beachtlich an diesen Zahlen ist es auch zu sehen, wie sehr sich die Umsatzanteile der PS3 verändert haben, während die anderen, mit Ausnahmen, nahezu identisch blieben.
 
Zurück