XBLA House Party: Preise & Termine von Beyond Good & Evil & Co.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBLA House Party: Preise & Termine von Beyond Good & Evil & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBLA House Party: Preise & Termine von Beyond Good & Evil & Co.
 
Nur 800 MS Points für Beyond Good & Evil?
Wow damit habe ich nicht gerechnet, dachte eher an das doppelte.
So ist es ja praktisch ein must have.
 
Für 800 Punkte wär es tatsächlich eine Überlegung wert sich den Titel mal näher anzuschauen.
 
Nur 800? Dann hol ichs mir vlt doch nochmal obwohl ich es schon für GC habe.
 
Ich habs immer noch nicht gespielt, deswegen wird das wohl angeschafft. :) Und Torchlight ist auch interessant, allerdings nur, wenn es nen Koop gibt.
 
Bei Torchlight bezweifle ich nen CoOp-Modus, da der erst bei Teil 2 kommen soll. Aber evtl. haben die ja bei der Xbox360-Version im Trial and Error - Verfahren einen reingebaut ;)

Find nur die 1200 Punkte zu hoch, bei Steam gibts das regelmässig für ca. 5 Euro im Angebot.
 
Werde mir warscheinlich Torchlight holen,eine Frage:was ist beyond good & Evil fürn Game??So wie fable??
 
Eher wie Zelda nur mit Auserirdischen und Raumschiffen.
 
Was ist eigentlich mit der Fortsetzung von BG&E geworden? Teil 1 war super. Ein Nachfolger wär toll.
 
"Beyond Good and Evil HD" ist draußen!


Jippie, ich glaube, ich habe seit damals (6/7 Jahre) auf meinem Gamecube kein besseres Spiel mehr gespielt...
 
Zurück