Marvel vs. Capcom 3: Finaler Boss Galactus im Trailer & Spezialpad für Xbox

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom 3: Finaler Boss Galactus im Trailer & Spezialpad für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom 3: Finaler Boss Galactus im Trailer & Spezialpad für Xbox
 
Schade nur das auch wieder DLC´s kommen und weniger Inhalt bietet wie MvC2 :(
 
das aber zum ABER: Der Arbeitgeber wurde ja schon lange zum EX-Arbeitgeber der Surfers. Aktuell sind die beiden zwar wieder in ner Comic-Reihe zu sehen, aber schon lange nicht mehr als Master und Herold, obwohl auch Galactus weit entfernt davon ist ein "Schurke" zu sein (Galactus ist in gewisserweise ein "neutrales" Wesen, der ÜBER allem anderen steht).
Nichts desto trotz wäre die Aussage "einer der (Erz-)Feinde der Fantastic Four" korrekter gewesen ;-)
 
Na toll sieht mal wieder nach ein paar frustigen Stunden aus -__-.

Marvel vs. Capcom 3 hingegen wird ab dem 15. Februar 2011 für die Xbox 360 und Playstation 3 in den Läden stehen.

Was? bei meiner Vorbestellung steht 18 Februar.
?__? -___-
 
Zurück