Nintendo 3DS: Das deutsche Launch-Line-Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Das deutsche Launch-Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Das deutsche Launch-Line-Up
 
Für mich gibts erstmal "Pilotwings", ich muss das Teil endlich dann doch mal in meinen eigenen Pfoten haben und sehen.
Beides ist vorbestellt.

Wenn ich ein Geldscheißer wäre (hat heute schon wieder nicht geklappt...morgen auf ein Neues!) würde ich noch RidgeRacer, Rayman und Monkeyball nehmen.
Für den Anfang ein wirklich ausgewogenes Lineup.
 
Nicht so pralle, aber wenn wenig später Gutes kommt, zu verschmerzen. Allerdings warte ich eh noch ab. ;)
 
Schwach sehr sehr schwach...die Leute müssten schon ziemlich verblendet sein um sich den 3DS zum Launch zu holen.
 
Na dann warten wir erst einmal ab, das einzige Spiel,was vieleicht interssieren würde, wäre Pilotwings und noch vieleicht Ridge Racer.
 
wollte ja am releasetag zuschlagen aber was nutzt mir das ohne spiel?

ich warte auf mario kart , resident evil, etc...
 
autsch ausser super sf4 3ds version ist da für mich nix dabei und das muss ich auch nicht umbedingt haben da ich es schon auf der 360 besitze und sf4 auf pc also hmm naja schade und ich hab mich wirklich gefreut....ich warte lieber noch bis resi,mario kart ,zelda und kid icarus am start ist
 
Street Fighter oder Pilotwings...eines der beiden wird es werden.

Interessant ist auf den ersten Blick auch Shadow Wars, ich mag rundenstrategiespiele.

Und bis Juni sollen doch noch mehr als 20 neue Titel kommen, soweit ich weiss.
 
Bis auf Pilotwings vielleicht ist ja nicht wirklich was besonderes dabei. Meine Vorbestellung werde ich trotzdem nicht stornieren.
 
Mir gehts wie vielen hier, finds auch eher enttäuschend... Hatte mich auch so gefreut... Wollte direkt am Launch Tag losgehen, aber was nutzt mir n geiler Handheld, wenns nichts gutes zum spielen gibt... Also da ist aber wirklich abslout GAR NICHTS dabei, was mich irgendwie lockt...
 
ich finde das angebot auch mehr als ernüchternd. da ist kein einziger pflicht-titel dabei sondern ein paar mittel-mäßige titel. sehr schade, so einen schwachen start gab´s bei denen noch nie.
 
Ich habe so den Eindruck dass Nintendo erstmal sein Casual-Zeug ala Nintendogs raushaut um möglichst schnell den Handheld an die Gelegenheitsspieler bringen zu können und bei den richtigen Spielen erstmal den 3rd Partys mit ihren bekannten Marken den Vorzug lässt.
 
Schließe mich der Mehrheit an. Bis auf Pilotwings interessiert mich kein Spiel in der Liste.
 
Das war es dann wohl mit dem Kauf des Gerätes zum Launch. Ich warte ab bis Zelda kommt!
 
Naja, bis es bei nintendo eine Preissenkung gibt dauerts eh wieder ewig. Zelda, MK usw. sollen alle dieses Jahr noch kommen und die will ich auf jeden fall zocken. Also warum warten? Billiger wirds eh nicht (da kann man sich bei Nintendo drauf verlassen...) also kann ich auch gleich am Anfang bei sein.
Bei anderen Herstellern würde ich auch warten.
 
Billiger vielleicht nicht, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, das es dieses Jahr die ersten interessanten Bundles gibt.
 
@Garfield
Beim DS gabs am Anfang (etliche Monate) nur die Hündchen in einem Bundle. Also ich wünsche jedem ein gutes Bundle, ich hab auch nix dagegen wenn ihr es dann günstiger bekommt.
Nur reden wir hier von Nintendo :)
 
Wie alle rumheulen, beim alten DS wars auch nicht besser.
 
Zurück