Battlefield 3: Mit Story- & Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Mit Story- & Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Mit Story- & Koop-Modus
 
Einzelspielermodus ist mir sowas von egal. ^^ Hauptsache der Mehrspielermodus wird so wie in Bad Company 2 und noch viel viel geiler. ^^
 
Hoffentlich wirds nicht wieder so eine belanglose 08/15-Story... Wobei ich ja fest davon ausgehe. ;-)

Ansonsten spiel auch ich Battlefield eigentlich nur wegen dem MP-Part...
 
BC 2 gefiel mir auch im SP. Denke dass sich die Story in Battlefield 3 im Koop sehr schön zocken lassen wird :D
 
Selbst wenn der SP scheiße wird ist Wurst, Battlefield, und das weiß jeder, ist Primär ein MP Game und hat da auch seine Stärken=) Und Battlefield is die einzige Reihe, bei der ich mir zu 100% sicher bin, dass der MP ein Kracher wird=)Und Battlefield wird denke ich umwerfend sein, da ich denke das die besten Elemente aus Bad Company2 und Battlefield 2 vereint werden unter einen wunderschönen Grafikhaube:D
 
Ich fand den Singleplayer von BC 2 sehr gut. Besser sogar als den Singleplayer von COD. Hoffe das er wieder so gut wird in Battlefield 3.
 
An Bad Company 2 fand ich klasse, dass der Singleplayer in den Multiplayer über gegangen ist.

Ein Singleplayer ist immer ein nettes Geschenk, solange man den Multiplayer dadurch nicht vernachlässigt. Wichtiger ist mir ebenfalls der Multiplayer, vor allem da Battlefield 1942 und Battlefield 2 keinen Singleplayer hatten und es deshalb für mich eh ein reines Multiplayer-Spiel ist.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich fand den Singleplayer von BC 2 sehr gut. Besser sogar als den Singleplayer von COD. Hoffe das er wieder so gut wird in Battlefield 3.




Ich kann mich dem leider nicht anschließen. Seit dem Vietnam-DLC bugt der Online-Modus (PS3) nurnoch rum: Der komplette Squad wird aus dem Spiel gekickt, Spielbeitritte dauern ewig oder sind oft garnicht möglich und und und...

In diesem Sinne: Der MP-Modus von BF2 (sowohl "normal" als auch "Vietnam") rockt, ohne Frage, nur technisch ist er mies!
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:


Ich fand den Singleplayer von BC 2 sehr gut. Besser sogar als den Singleplayer von COD. Hoffe das er wieder so gut wird in Battlefield 3.





Ich kann mich dem leider nicht anschließen. Seit dem Vietnam-DLC bugt der Online-Modus (PS3) nurnoch rum: Der komplette Squad wird aus dem Spiel gekickt, Spielbeitritte dauern ewig oder sind oft garnicht möglich und und und...


In diesem Sinne: Der MP-Modus von BF2 (sowohl "normal" als auch "Vietnam") rockt, ohne Frage, nur technisch ist er mies!

----------

Godchilla's Aussage bezog sich doch rein auf den Einzelspielermodus. xD
 
Das man der Mod Szene keine Tools zur Verfügung stellt, finde ich jetzt schon scheisse.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:


Ich fand den Singleplayer von BC 2 sehr gut. Besser sogar als den Singleplayer von COD. Hoffe das er wieder so gut wird in Battlefield 3.





Ich kann mich dem leider nicht anschließen. Seit dem Vietnam-DLC bugt der Online-Modus (PS3) nurnoch rum: Der komplette Squad wird aus dem Spiel gekickt, Spielbeitritte dauern ewig oder sind oft garnicht möglich und und und...


In diesem Sinne: Der MP-Modus von BF2 (sowohl "normal" als auch "Vietnam") rockt, ohne Frage, nur technisch ist er mies!

----------

Godchilla's Aussage bezog sich doch rein auf den Einzelspielermodus. xD





----------
Uuuuuups... o-O - Nunja, WENN er aber etwas zum MP-Part geschrieben HÄTTE, dann HÄTTE meine Aussage gepasst. ;-)

In diesem Sinne: Da hab ich wohl nur das gelesen, was ich lesen wollte...
 
Die Story bei BattlefieldBC2 war so was von bescheuert! Da haben sich die Jungs von DICE und EA nicht gerade ein Bein rausgerissen....! Aber ich denke das ca. 96% der Zocker(da schliesse ich mich auch ein) das Teil wegen dem MP-Part kaufen!
 
Die Story in Bad Company 1 war auf jeden Fall noch lustiger als es in BC2 der Fall war.
 
Die Story war es ja auch nicht die mir am Singleplayer von BC 2 gefallen hat, kann mich auch gar nicht mehr drann erinnern. Ich fand einfach die Levels, das Gameplay und die zerstörung sehr gut. Das letzte Flugzeuglevel war auch genial wo man auf so nem schmalen Korridor schön die ganzen Gegner durch die Wände erschiessen konnte. Hat halt einfach gerockt. Da ich die meisten Spiele auch nicht an ein oder 2 Tagen durchspiele sondern 1 oder 2 Wochen dafür brauche, können mich die Story´s eh net so richtig fesseln.
 
Damit nun haben sie einen Käufer weniger.
Ich verstehe es einfach nicht.
Battlefield war ein PC Franchise...
Dann kam die große Wende mit BF2 Modern Combat und schließlich der Absturz, auch bekannt unter "Bad Company".
Ich vermisse die Tage an denen man sich zusammen vor den PC hocken, einen Lan Server eröffnen, Bots reinhauen und die doch recht schöne Atmosphäre genießen konnte.
Erst keinen Lan Modus , dann keinen vernünftigen Scharmützel Einzelspieler mehr und abschließend sogar noch das Feeling zu Grunde gehen lassen.

Schade eigentlich, hätte was werden können mit der BF Serie.

P.S. Ich werde es mir trotzalledem mal anschauen.
 
Also ich bevorzuge den Online-Modus alle mal. Das ballern mit bzw. gegen Bots finde ich einfach nur zum schnarchen. oO

Was war denn an "Bad Company" so schlimm? Also bei Bad Company 2 finde ich das Battlefield-Feeling im Mehrspieler Modus einfach spitze.
 
@ JannLee

Der Multiplayer Part von Bad Company 2 war recht gut, das stimmt schon.
Jedoch fehlen so Kleinigkeiten, die für mich persönlich eine große Rolle spielen.
Diese Kleinigkeiten wären ein vernünftiger LAN-Modus,
Singleplayer Schlachten und die Möglichkeit das Spiel nach belieben zu modifizieren.
Battlefield 2 hatte für jeden etwas zu bieten.
Ich z.B. bevorzuge Lan-Matches und die Möglichkeiten ein Spiel in vollen Zügen offline Spielen zu können, was ja auch kein Problem darstellen sollte, denn was online geht sollte rein logisch offline ein paar dutzend male besser laufen.
Bad Company 2 hatte zwar alles was man als BF-Narr so erwartet von einem Nachfolger (mal ganz abgesehen von Aircrafts und ähnlichen Vehikeln) nur es war mir zu sehr auf das Online-Gaming ausgelegt.
Es mag ja sein das heutzutage jeder eine I-n@t Verbindung hat und das Online Spielen den "Kern" der Spieleindustrie verkörpert, jedoch sollte man immer und überall die Möglichkeit haben in privaten Kreisen ein schnelles oder eben auch langwieriges Match über das jew. verfügbare Netzwerk zu veranstalten.
Kurz gesagt : Lan-Modus und Modkit für die Community und ich gebe dem Spiel eine Chance.
Wenn nicht, dann bin ich eben raus aus der Serie, was nicht heißt das ich anschließend beginnen werde das Game totzuflamen. ;)
Jeder Gamer hat seine Präferenzen und wenn ein Spiel diese erfüllt, na bitte!

In diesem Sinne... *Daumen drück*

NascarFan2010
 
Zurück