Shift 2 Unleashed: Video mit Details zum Schadensmodell

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shift 2 Unleashed: Video mit Details zum Schadensmodell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Video mit Details zum Schadensmodell
 
Nicht schlecht, SHIFT hatte schon ein gutes Schadensmodel. Hab´s gerade erst mit nem Kumpel gezockt. Macht schon Spaß. Die Grafik könnte für PC natürlich noch um einiges besser sein. Manche Texturen sehen schlecht aus und könnte auch direkt aus GT5 stammen.

Ich musste erst in der Config die Grafik richtig hochstellen, weil im Spiel sah es selbst auf Maximum nicht besonders toll aus.

Dirt 2 und Shift sind meine Lieblingsrennspiele, ich glaube ich hol mich auch SHIFT 2 - für 35 Euro ist nichts hin.

McDaniel-77
 
Zurück