Nascar 2011: DevDiary zum Karriere-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 2011: DevDiary zum Karriere-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 2011: DevDiary zum Karriere-Modus
 
Schade, leider bin ich nicht arm und dämlich genug um Nascar 2011 zu spielen.
 
Was hast du gegen Nascar? Also nen alten Teil habe ich damals sehr gern auf meinem PC gezockt is aber schon ewig her!
 
Naja.
Ich hoffe das sie sich da nicht überschätzen.
Ohne DNF´s und vorallem ohne Online Practise und Qualifying... könnte das schwierig werden.
An Nascar Racing 2003 Season kommt das bei weitem eh nicht ran.
Trotzalledem ein Klasse Game auf das ich mich, als Nascar Fan (einer der wenigen hier in Deutschland) besonders freue.

Great Game - Hands down
 
Wenn es gut umgesetzt ist, kann NASCAR auf der Konsole / dem PC mehr Spaß machen, als ein F1-Spiel. Bisher hat es halt meist gerade an der Qualität der Umsetzungen doch ein bisschen gehapert, aber vielleicht macht ja ein neues Team einiges besser... aber mal abwarten.
 
@ Menirules

Alleine schon dieser Kommentar lässt mich an einiger Leute Auffassungsvermögen zweifeln...
Bitte überprüfe deine Aussagen auf a) Relevanz und b)Richtigkeit.

Vielen Dank,

NascarFan2010

P.S. Nicht umsonst heißt es Oval Racing, du Vogel ;)
 
@tom31ush

Da bin ich deiner Meinung.
Mal schauen wozu Eutechnyx so alles fähig ist.
EA Sports hat es ja bereits mächtig vermasselt.(Wie man ja an einigen Kommentaren unschwer erkennen kann.)

~NascarFan2010
 
Zurück