Battlefield 3: Frostbite 2-Engine im Tech-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Frostbite 2-Engine im Tech-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Frostbite 2-Engine im Tech-Video
 
Der erste Raum sieht verdammt stark nach Mirrors Edge aus. Ob das irgendwas zu bedeuten hat?
 
Nein hat nichts damit zutun. Die Farben dienen nur zur besseren Erkennung der Shader.
 
@McDaniel-77

Danke jetzt hab ich wieder bock auf Crysis,obwohl ich keine Zeit habe!^^


Zu BF3....das Teil wird rocken.
 
McDaniel77 du schonw ieder? ;-)

Crysis hatte nichts zu bietena ußer schicke Optik und dasw ird beim zweier genauso so sdein! Und bei Bf3 da bin ich skeptisch ob das so gut wird wie die Publisher und Entwickler behaupten!
 
@SvenS

Also ich hab Crysis + Warhead bestimmt schon 5mal durchgezockt,und es hat auf jeden fall mehr zu bieten als eine super Grafik.Allein die Freiheiten sind für einen Shooter enorm.Wenn einem das Spiel nicht gefällt ist es ja OK,aber zu sagen das es nichts zu bieten hat als Grafik finde ich falsch.Wenn Crysis auch für die Konsole erschienen wäre,würden viele bestimmt anders denken,aber auch das ist nur wieder meine Meinung^^
 
@Evilmonkey ah du denkst ich beleidigt weil es nicht für konswole kam? nun da irrst du dich! Ich wollte dieses komische ding nie haben!
 
Evil Monkey Ich zock eh lieber andere games! Shooters ind agnz ok aber defintiv nicht mein Lieblingsgenre!
 
SvenS

Ich wollte dich doch nicht angreifen jung,jedem das seine.Ich hab ja nur gesagt das ich es anders sehe^^
 
Monkey ist jaa uch ok und ich hab nur meine meinung zu Crysis gesagt!
 
Ich glaub Crytek hat sich gerade vor lachen bepisst...

Eine der schlechtesten Techdemos die ich seit langem gesehen habe...was wollte nochmal Dice damit zeigen?
 
oO

Also ich fands/finde es eigentlich ganz hübsch. ^^ Und ich freue mich auch sehr auf das Spiel.
 
ich finde des video zeigt nicht wirklich die stärken der Frostbite 2 engine
da die grafik nicht grad die beste ist, sollten sie lieber die zerstörungsmöglichkeiten zeigen den das ist bei der engine bisjetzt einzigartig
 
Zurück