Nintendo: Neuheiten im Shop-Kanal

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neuheiten im Shop-Kanal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neuheiten im Shop-Kanal
 
Toll, Shantae:RR für die DSI Ware gibts immer noch nicht - soll das langsam ein Scherz sein. Himmel, Arsch und Zwirn - typisch Nintendo - aber Hauptsache LMMA: 100 Küsse kommt raus, Gratulation.
 
Da wird seit Ewigkeiten fast nur noch Mist veröffentlicht. Die VC war für mich seiner Zeit das gewichtigste Kaufargument! SNES und NEO Geo haben noch soooo viele tolle Spiele im Archiv!
Das frustriert einfach nur.
 
Bis auf Zenonia erschien seit langem nix wirklich Gutes mehr für DSiWare..

Aber am 07.02. soll ja endlich Shantae erscheinen! Das freut mich und wird mich sicherlich wieder zum Kauf einer Nintendo-Points-Karte bringen :)
 
Zurück