Crysis 2: Xbox 360-Demo mit geheimer Karte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Xbox 360-Demo mit geheimer Karte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Xbox 360-Demo mit geheimer Karte
 
Bin ja gespannt wie der Titel letztendlich sein wird... mich hat ja die Demo mehr als nicht begeistert. ^^ Ich fand sie ziemlich mies. Da bleib ich lieber bei Battlefield.

Dennoch hoffe ich natürlich für Crysis-Fans, dass Teil 2 auch auf Konsolen spielerisch gut wird. Aber der Mehrspielermodus ist nicht mal im Ansatz so gut wie damals noch das erste Far Cry. Achtung, meine Meinung. ^^
 
JannLee,

seh ich genau so.Es Spielt sich einfach nicht so intensiv wie BBC2 oder Cod.Das einzig gute ist die grafik,auf die kann ich jedoch verzichten,bei solch einem gameplay!!
 
@JannLee
Typisches MP kind...
Crysis 2 ist ein Singleplayer Shooter mit der DRAUFGABE des MPs, bei Battlefield und Co. ist das genau anders herrum...
 
Mich würde so ein Video viel mehr ansprechen wenn der Spieler etwas drauf hätte. Kurze, kontrollierte Feuerstösse kennt der wohl nicht =) & Auto-Aim könnte er wohl auch ganz gut gebrauchen.

Zum Spiel selbst: Die Demo habe ich zwar (noch) nicht gespielt, aber es sieht i-wie nach nichts aus, dass man (abgesehen von der Grafik vielleicht) noch nicht gespielt hätte..
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

@JannLee

Typisches MP kind...

Crysis 2 ist ein Singleplayer Shooter mit der DRAUFGABE des MPs, bei Battlefield und Co. ist das genau anders herrum...

----------

Typisches MP-Kind? Ich bitte dich. In einem Shooter erwarte ich keine grandiose Geschichte, die gab es weder in Far Cry, Battlefield, Call of Duty oder Crysis 1.

Aber Crysis brüstet sich neben der starken Optik under Kampagne eben auch mit einem super Mehrspielermodus und davon habe ich noch nichts gesehen. Du rechtfertigst also einen mittelmäßigen Mehrspieler Modus weil er eine Draufgabe sein soll? Das kannst du nicht ernst meinen. ^^ Zumal er eben keine "Draufgabe" ist. Was glaubst du hält Crysis 1 oder auch Far Cry am PC so lange am leben? Die Kampagne ist es mit Sicherheit nicht.

Wenn ich daran zurück denke wie genial damals Far Cry im Mehrspieler Modus auf dem PC war und was davon letztendlich übrig geblieben ist, ist nicht gerade berauschend.
 
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie wirkt alles was ich bis jetzt von Crysis 2 gesehen habe wie eine Technikdemo für die Engine.
Das ist alles so ein Einheitsbrei aus schon 100 mal gesehenen Dingen, nix neues.
Es sieht eben nur besser aus als z.b. Call of Duty aber das reicht mir nicht als Grund um das Spiel zukaufen.
 
Oh je, oh je ... ich merke schon, wie meine Gehirnleistung von News zu News nachlässt.

Wie ist jetzt diese News zu verstehen ?

Die bereits erschienene XBOX360-Demo enthält eine geheime Multiplayer-Karte. Diese MUSS ( wieso eigentlich muss und nicht kann ? ) der Spieler nicht freispielen bzw. aktivieren, sondern ein geheimer Zufallsgenerator aktiviert diesen Level irgendwie irgendwann nach dem Zufallsprinzip ?

Verstehe ich alles nicht. Eine Demo ist in erster Linie Werbung für ein Spiel. Warum sollten die Entwickler also 2 Karten zum Testen in die Demo packen ( was ja durchaus gut ist ), dann aber von Haus aus nur eine spielbar machen und wer ganz viel Glück hat, und wem das Universum zu Füßen liegt, der kann eventuell vielleicht womöglich auch die zweite Karte mal zufällig anspielen ?

Was kommt als nächstes ? Rennspieldemos bei denen per Zufallsgenerator die Bremsfunktion aktiviert wird ?

Was soll der ganze Kram ? Da lade ich doch lieber ein paar hundert MB weniger an Daten runter und habe dann die Gewissheit, dass auch nur das nötigste in die Demo gepackt wurde anstatt insgesamt 2GB an Daten runterzuladen und dann irgendwann zu erfahren, dass irgendein cooler Zufallsgenerator mich die Demo komplett spielen lässt ...

Oder diese News hier ist - wie so oft - ka**e formuliert.
 
wow nein oh gott wie grandios!
die sollen erstmal ein update bringen. ich hab den schnabel voll davon das die demo erst nach 4 freezes (rekord bei mir waren 7) einmal spielbar is und dann wieder freezed. echt erstklassige stümperrei. und bitte kommt mir nich mit "das is wegen w-lan", das is blödsinn.

ansonsten gutes spiel :)
 
@ WhiteWings
is unterschiedlich, kumpel von mir hat auch das problem mit dem einfrieren ... bei mir selbst is sowas noch nicht passiert.

Und zur Demo:

is grafisch nun wirklich nicht der bringer ... zwar ein paar nette effekte, wirkt aber dennoch nicht so detailiert wie manch anderer MP Shooter.
Stört aber auch nicht, da das Spielgefühl (zumindest für mich) echt klasse ist.
Die Spielmodi heben sich zwar nicht allzusehr von den anderen MP Shootern ab, wissen aber dennoch zu gefallen.
Durch die Beigabe der leichten RPG Elemente (der Anzug levelt mit auf, je nachdem wie man spielt) macht wirklich Spaß und belebt den MP Part auf eine doch einmalige Art und Weise. auch das Freischalten der Waffen, "Perks" und Waffen-Mods, wo man selbst festlegen kann, was man wann und wofür freischaltet ist wirklich gelungen.

Fazit für mich:
Ein durchaus gelungener MP Part, der zu begeistern weiß und durchaus Langzeitmotivation bieten kann.
 
Mal schauen wie der einzelspieler part wird der Multiplayer wird ja nicht von Crytek selbst gemach sondern von Crytek UK.
Ich frag mich wie der Unterschied zwischen SP und MP ist.
 
Kann es sein das die Demo auf dem Deutschen Marktplatz nicht verfügbar ist? Hab sie bis jetzt noch nicht gefunden aber würde es gerne mal ausprobieren.
 
demo endete am 4. wenn ich mich irre. ist also nicht mehr spielbar udn downloadbar.

btw: mir hat die demo sehr gut gefallen, hat spaß gemacht durch die verschiedenen möglichkeiten des suits usw.

braucht zwar defintiv feintuning, aber laune hats gemacht!
 
Zurück