Top Spin 4: Tennis-Legenden im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 4: Tennis-Legenden im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 4: Tennis-Legenden im Trailer
 
Edberg fehlt mir in der Liste ein wenig, hoffe der wird dabei sein.

Aber sonst...Lendl, Borg, Courier, Chang...klasse Liste :)

Ich habe seit dem Dreamcast kein Virtua Tennis mehr gehabt.
Damals störte mich besonders, dass man nur einen Gewinnsatz spielen konnte und der Karriere-Modus zum großen Teil aus Minispielen bestand.

Hat sich daran inzwischen was geändert?

Wenn ja, ist das ein Kaufkandidat.
 
Kleiner Fauxpas, ich hab die beiden Spiele verwechselt, ist jetzt wieder alls in Ordnung.
 
Dann erübrigen sich auch meine Fragen :D

Ist denn bekannt ob Motion Plus unterstützt wird?

Top Spin 3 auf dem Wii war ja eher suboptimal...
 
Weiß denn jemand, welche Steuerungsvariante bei der 360 und der PS3 verwendet werden: die aus Top Spin 2 oder die (imo suboptimale) aus Top Spin 3, bei der man im richtigen Moment die Buttons loslassen musste?
 
Zurück