Battlefield 3: Teaser-Trailer & erste Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Teaser-Trailer & erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Teaser-Trailer & erste Infos
 
ich freu mich schon auf die beta ;)
hoffentlich sind wieder flugzeute mit von der partie!
 
Ich hoffe nur die Granaten werden abgeschwächt, war ja in BF2 der Spielspaß Killer.
 
Ich freu mich schon megamäßig auf das Spiel. Schade das man noch keine Spielszenen zu sehen bekommen hat.

Die Granaten? Fand ich jetzt eigentlich nicht. ^^
 
Doch ich schon, meine aber Battlefield 2 und nicht Bad Company 2 :D Da laufen die meisten mit Granaten rum als mit ihren normalen Waffen.
 
Ah, achso, ok. ^^

Auf dem PC wird man auch wieder kriechen können, sowie die Spieleranzahl von 32 auf 64 erhöhen. Na das ist doch mal was.
 
Will haben....kann es kaum noch abwarten, ich hoffe das kriechen NICHT vorhanden ist, dieses andauernde hingeschmeisse und dann losgeballere ging mir voll auf den Keks (Dolphing oder wie das heisst), Gott sei Dank wurde das damals abgeschwächt das nicht mehr sofort losgeballert werden kann, ausserdem finde ich dann die Sniper besser wenn sie Hocken müssen :)
 
Also ich freue mich schon extrem darauf. Bin gespannt ob man sich auch in der Konsolenversion hinlegen kann und wie es mit der Spieleranzahl auf 360 und PS3 aussieht.

Bis dahin wird fleißig Bad Company 2 weiter gespielt. ^^
 
Es gibt neue Infos, hab die News einem Update unterzogen, könnt ihr euch nochmal anschauen.
 
Hmm findet ihr auch das die Spielerzahl von 24 bisschen zu wenig für PS360 ist? hab ja eher mit sowas wie 32 gedacht. Wird aber trotzdem cool das Game!!
 
Ich hab einen rieeesen Kritikpunkt! Es kommt erst im Herbst:D Ich kann´s kaum erwarten. Naja solange wird Bad Company 2 weiter gezockt!
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es wird einen Singleplayer kampagne geben? Wäre irgendwie gut, solange der online part dadurch nicht vernachlässigt wird.
 
Da habe ich schon lust drauf! Bad Company war ja schon cool naja muss ma halt bf2 und bfbc2 spielen
 
Wenn es auf der Konsole 24 Spieler sind, un auf dem PC 64 Spieler sind dann die Maps auf der Konsole kleiner also ins isch kleiner? Das heißt, ein Haus was auf dem PC virtuelle 250m vom nächsten entfernt ist, ist das selbe Haus auf der Konsole nur 100m vom nächsten Haus entfernt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ Kleinerer maßstab quasi an die Spielerzahl angepasst.

Sonst sind ja entweder auf der Konsole zu wenige Spieler unterwegs, oder auf dem PC zu viele. Würd mich mal intressiere wie das geregelt wird bei so einem Spielerzahl unterschied.

Würd mich über eine Einschätzung freuen.

Lg
 
Hauptsache, die Karten sind so groß, dass es wieder steuerbare Flugzeuge gibt. Wenn's nach mir ginge, könnte die Serie auch auf den 256-Player-Zug à la "M.A.G." aufspringen, dann würde es sich erst recht lohnen, große Karten und Jets zu haben.
 
Sriker_89

Nein mach dir keine sorgen über die Maps

Die Kartengröße bei BF werden anhand der Spielerzahl eingeteilt 16, 24(Konsole) ,32 und 64.

D.h man betritt mit 16 Spieler nur ein bestimmtes Areal von der Karte und mit mehr Spieler vergrößert sich auch das Spielareal.
So kann man erst mit 64 Spieler die komplette Karte nutzen

@TAPETRVE
Lieber nicht BF hat seit Anbeginn eine Kinderkrankheit die man bis heute nicht ausmerzen konnte. Es ist einfach miserabel Balanced und das erkennen sehr schnell die Spieler und nutzen das auch aus.

So sieht es bei großen Karten leider immer so aus.
8-9 Spieler warten auf dem Spawnpunkt bis der Jet auftaucht wenn er das endlich tut bekriegen sich die Spieler aus Frustration wenn sie ihn nicht erwischen.

Ergo: Du als Spieler der versuchst zu gewinnen hast die Arschkarte gezogen weil dein Team aus lauter Egoisten Trottel besteht.
 
Kann also sein, das es in den Maps auf dem PC Areale gibt, die es auf der Konsole nicht gibt.
 
Sriker_89 hat folgendes geschrieben:

Kann also sein, das es in den Maps auf dem PC Areale gibt, die es auf der Konsole nicht gibt.


Die Karten werden die gleichen sein nur auf dem PC wirst du die Möglichkeit haben diese ausgiebiger zu "erkunden" da diese größer sein können.

Sprich JA ;)
 
@KiLL3R7

bei BF2 spielen Granaten doch nur auf Strike at Karkand ne wirklich grosse rolle und das auch nur am Anfang des Gefechts wenn beide PArteien um die erste Flagge kämpfen.

KA wie du darauf kommst dass da alle nur mit granaten rumrennen, die Power der Jet Bomben ging mir da schon eher aufn sack, auf maps mit Flugzeugen ist BF2 fast unspielbar wenn da gute Piloten am werk sind.
 
Auf jeden fall besser als auf ner map die für 32 Spieler ausgelegt ist mit 16 Leuten zu spielen und mit 24 leuten auf der map nach gegnern suchen weil die map für 64 spieler ausgelegt ist :-P Bin nämlich xbox spieler un wärde das warscheinlich nie merken solange ich mir die PC version nicht anschaue^^
Danke für die Hilfe ;)
 
Zurück