Deus Ex: Human Revolution: Trailer stellt Adam Jensen vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Trailer stellt Adam Jensen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Trailer stellt Adam Jensen vor
 
Wurde für dieses Spiel nicht eine professionelle deutsche Synchro (Ton und Sprache) angekündigt?
 
StarSign
Die wird es ja auch geben. Der neue Trailer wird sicherlich demnächst mit deutscher Synchro nachgereicht.
 
Ich bezweifle, dass sie eine adäquate deutsche Synchronstimme für den Protagonisten finden. Männer mit rauchigen Stimmen gibt es viele, aber dieser geistig instabile Unterton dürfte schwer zu treffen sein.
 
Gar nicht übel, klingt allerdings eher theatralisch als wahnsinnig. Aber gut, ich denke, ein normaler Mensch wird da wohl kaum so pedantisch drauf hören wie ich :D .
 
Zurück