Prototype 2: Neuer Trailer zur Open-World-Action

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Neuer Trailer zur Open-World-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Neuer Trailer zur Open-World-Action
 
Haben haben haben^^

Naja ich bin zwar immernoch der Meinung, dass Alex Mercer viel cooler ist als dieser Heller Typ, aber was solls...

Sag mal muss man eigentlich in so einem echt ungemütlich gruselig dekorierten Büro/Studio arbeiten um so ein Spiel machen zu können?!
 
Prototype 1 war eine meiner größten Enttäuschungen nach 2std zocken und anfänglich mächtigem Spaß wurd das Spiel leider nur noch monoton und witzlos! Hoffe das sie mehr Abwechslung im Nachfolger haben!
 
Die setzen wirklich eines der schlechtesten Spiele in dieser Konsolengeneration fort. Manchmal ist das unbegreiflich.
 
Tja, wärend man bei anderen Titeln auf eine Fortsetzung bis heute vergeblich wartet, wird das mittelmässige Prototype fortgesetzt, supi. Dabei deuten erste Screenshots darauf hin, das man grafisch keine großen Sprünge erwarten darf. Na hoffentlich stimmt dieses mal wenigstens die Story und Abwechslung.
 
Ohje, ihr armen Kiddies. Open World ist wohl zu anstrengend für euch.
Spielt weiter euer Call of Duty-Schlauchlevel-Game...
Ich finde Prototype wirklich cool, arbeite ja nicht umsonst an einem Texture-Pack. :-D
Aber dass ich im Nachfolger Alex Mercer töten soll finde ich mal garnicht gut...
 
Das Problem an Prototype ist doch, dass es kein Ego-Shooter ist.
Schau dir Call of Duty an. Verkauft sich wie geschnitten Brot. Genauso das schlechtere Medal of Honor.
Ginge es in Prototype darum in der Ego-Perspektive und in Schlauchlevels Alex Mercer zu jagen dann wäre es sicherlich besser angekommen.
Mich freuts, dass es auch mal "andere" Games gibt...
 
DrFreaK666
Der Grund warum Prototype nicht so gut ankam ist weder der, das es kein Ego-Shooter ist, noch das es keine Schlauchlevels bietet. Sondern weil es sich bei Prototype einfach um ein mittelmässiges Spiel handelt, bei dem man versucht, die eindeutigen Schwächen im Bereich Gameplay/Missionen/Story, durch den übertriebenen Gewaltgrad zu kaschieren. Das Spiel bietet auch nichts wirklich neues. Alles hat man in ähnlicher Form bereits in anderen Open World spielen gesehen.
 
Bei Open World Spielen gibts immer Probleme im Level-Design. Das ist bei MMOs genauso (töte 10 XYZ), auch lässt sich dann eine Story nicht so leicht erzählen wie bei Schlauch-Games (Story in COD?? :D).
Und vom Gameplay her finde ich es klasse. In welchem Spiel kann man noch Häuser hochrennen und bekommt immer mehr Fähigkeiten dazu??
Das ist sicherlich abwechslungsreicher als ein 08/15-Shooter, denn mehr sind COD un MoH nicht
 
DrFreaK666 hat folgendes geschrieben:
In welchem Spiel kann man noch Häuser hochrennen und bekommt immer mehr Fähigkeiten dazu??



In Crackdown 1-2, und inFamous. Vor allem inFamous gefiel mir deutlich besser als Prototype.
 
Infamous kenn ich mangels PS3 nicht. Und Crackdown hat mir grafisch ned so zugesagt.
Jetzt gönn mir mal, dass eine Fortsetzung erscheint :D
Du kannst ja Infamous 2 spielen.
So sind wir beide glücklich *lach*
 
Zurück