Yakuza 4: Demo-Termin und Hostess-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 4: Demo-Termin und Hostess-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 4: Demo-Termin und Hostess-Trailer
 
Bekommt der 4 teil eigentlich diesmal Deutsche untertitel spendiert oder ist alles wieder komplett auf Englisch?

Weil bei Amazon steht bei Yakuza 4 sprache Deutsch, Deutsch.
 
Würde mich auch interessieren, denn bei Yakuza 3 stand das am Anfang auch bei Amazon auf Deutsch.
Bin gerade am 2.Teil dran und schon im 13.Kapitel, da muss der 4.Teil her:)
 
Hoffe dass die japanische Sprachausgabe auf der Bluray sein wird. Obwohl ich gar nicht sicher bin, ob es eine englische Synchro gibt. Im Trailer redet ja nur ein Typ, der sozusagen alles erklärt was man machen kann. Untertitel ist mir zwar schnuppe ob deutsch oder englisch, aber wenn man die Wahl hat dann natürlich deutsch :D
 
Ich hoffe mal jap. Sprache und Untertitel Deutsch, obwohl mir dass sowas von Wurscht is ob Deutsch oder English,
hauptsache es is japanische Sprachausgabe dabei.
Zum Glueck sind aber diesmal auch alle Minispiele usw mit dabei, nich wie im dritten Teil. ^^
 
Ich bete auch das die Japanische Srpachausgabe anwählbar ist. Die Trailer waren bisher auf Englisch. Habe gestern nacht den dritten durchgezockt. Das Spiel ist genial- und die Sprecher sind so verdammt gut- Kiryu hat mich an der einen Stelle in Kapitel 11 echt wieder zum heulen gebracht.

Die japanischen Sprecher sind einfach eine andere Dimension- das muss man echt sagen.

Das ist auch generell so- wenn man sich zum Beispiel Naruto auf Japanisch anschaut- das ist einfach der Hammer mit wie viel Gefühl und Enthusiasmus synchronisiert wird.

Ich finde es cool das sich Sega die Mühe gemacht hat, alles zu lokalisieren. Trotzdem, wenn es keine japanische Sprachausgabe gibt, werde ich importieren und mit meinem Japanisch Wörterbuch das Spiel durchspielen...
 
ShiYanLu
Nicht alle Minispiele sind in der West Version enthalten. Auf die Quiz Show Answer X Answer wird man erneut verzichten müssen.
 
Also wenn es für mich einen PS3 Kaufgründ gäbe, dann ist es dieses Spiel. Sieht Shenmue ziemlich ähnlich und Shenmue teilt sich mit Psychonauts Platz 1 meiner All Time Favorite Games.
 
Ein Shenmue in dieser Grafik wäre schön.
Aber nicht irgendein Shenmue, sondern endlich die Rache an Lan Di. Mittlerweile hat Yakuza Shenmue abgelöst, ist das bisher beste Action/Adventure aller Zeiten.
 
Zurück