Dark Souls: Debut-Trailer zum Fantasy-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Debut-Trailer zum Fantasy-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Debut-Trailer zum Fantasy-Spiel
 
Sieht zwar fast genauso aus wie DS, aber das ist ja auch richtig so - ein selten geniales Game !
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass in dem Spiel auch vieles an Konzepten und Designstudien verwertet wird, was es nicht mehr in "Demon's Souls" geschafft hat.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass in dem Spiel auch vieles an Konzepten und Designstudien verwertet wird, was es nicht mehr in "Demon's Souls" geschafft hat.



Das wäre nur zu wünschen
 
Ich sach schonma: "Game of the Year!"

Mich jetzt bitte nicht mehr füttern!
 
Die Wurzeln des Games merkt man aber sowas von. Aber mich freuts, endlich der langerhoffte Nachfolger im Geiste. Denke auch mal, die haben den Titel extra so benannt, damit es auch auf der 360 veröffentlicht werden kann. Wobei ich da keine große Zielgruppe sehe.
 
@Toastman: Also ich falle schonmal in die Zielgruppe (hätte auch gern Demon Souls gespielt - aber möchte mir nicht unbedingt noch eine PS3 hinstellen).
 
Grafisch hat man auf jedenfall einen Sprung nach vorne gemacht. Bin gespannt ob man den Schwierigkeitsgrad wie angekündigt nochmal nach oben schraubt.
 
Die waren einer der wenigen Schwachpunkte von "Demon's Souls". Diesmal sollten jegliche Exploits ausgemerzt werden, so dass man gezwungen ist, die Bosse auch tatsächlich entweder komplett aus eigener Kraft oder eben mit Hilfe von Mitspielern zu erledigen.
 
Also großartig beeindruckend finde ich den Trailer jetzt nicht, sieht mir zu sehr nach Demons Souls wie GameFreakSeba schon angemerkt hat.
 
Zurück