Jagged Alliance 2: Neuauflage erhält anderen Titel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance 2: Neuauflage erhält anderen Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance 2: Neuauflage erhält anderen Titel
 
Schon wieder hirnlose entwickler?
Warum ist den so ein Spiel erfolgreich?
Weil es NICHT auf den Mainstream Markt zugeschnitten ist, und genau das machen die meisten Remake oder "kopien" völlig falsch.
 
Verstehe auch nicht, dass sich die Entwickler vom (bewährten) Rundenstrategie-Prinzip verabschiedet haben. Habe das dumpfe Gefühl: das wird nix.
 
wtf? jagged alliance muss rundenbasiert sein, wohl wieder mal ein klassiker der verhunzt wird :(
 
Demnächst wird dann noch bekannt gegeben, dass man es als Egoshooter umsetzt, wie bei Xcom.
 
Rundenstrategie ist heute eben ein Nischenmarkt, den Kiddies kann es schließlich nicht schnell und anspruchslos genug gehen, deshalb haben sich auch die Non-Strategie RTS Titel wie CnC und Warcraft durchgesetzt und eben nicht wirklich strategisch herausfordernde Spiele wie Harpoon, X-Com, Panzer General oder eben Jagged Alliance.

Das dieses Remake schlecht wird, weiß man auch schon jetzt.
 
"Play&Go" klingt nach Gameplay à la "Commandos" oder "Desperados". Das waren zwar nette Spiele, aber von der Spieltiefe eines "Jagged Alliance" so weit entfernt wie Deidranna von einem Humanisten.
 
Zurück