Catherine: Weitere Details zum Gameplay + Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Weitere Details zum Gameplay + Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Weitere Details zum Gameplay + Videos
 
Da Catherine von den Persona Machern kommt, dachte ich am Anfang eigentlich es wäre ein JRPG. Die Puzzles sehen trotzdem nicht schlecht aus.


@ Goreminister
Schön mal wieder ne News von dir zu lesen. :)
 
Da man hier regelrecht heiß auf den Titel gemacht wird, wäre es schon ziemlich grausam, wenn er am Ende garnicht im Westen erscheint.
 
Will haben. Ich steh auf so aussergewöhnliche Titel ala Deadly Premonition oder Fragile Dreams.
 
Auch einer der Titel, die mich dieses Jahr besonderes interessieren. Schon allein deshalb, weil Gustav Holst im Soundtrack vorkommt :D .
 
für die die es interessieren, die japdemo könnt ihr schon anspielen. zwar nur japanisch aber man kriegt schon mal einen ersten eindruck.
mfg heaven
 
Zurück