Neues auf Xbox Live: 31. Januar – 06. Februar 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 31. Januar ? 06. Februar 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 31. Januar ? 06. Februar 2011
 
wieso sind songs bei rock band so arschteuer?
nen album für über 15 euro und dann nur bei dem spiel benutzbar? wenn man es dann wenigstens kostenlos als mp3 laden könnte würde das lohnen...
 
was ist denn mit der demo von fight night champion? auf dem us-marktplatz ist sie verfügbar, kann aber nur mit gold-account runtergeladen werden
 
Hydrophobia.... da überleg ich echt mal dran. Hab die Demo gespielt und fand es ganz cool.
 
Taugen die 3 Wasserspiele denn was. :) Kenn ich überhaupt nicht. Hab noch ein paar Point`s übrig.
 
@ pukem0n
Du weißt aber, dass der Musikindustrie völlig wurst ist, ob das im Spiel verwendet werden kann, oder nicht? Die wollen immer geld haben :)
Zudem ist es ein Doppelalbum mit 18 Tracks für 20 Euro. Somit kostet jeder Song knapp über n Euro. Ist jetzt nicht sonderlich teuer: Als das Album damals neu war hat es 45 Mark gekostet (ist halt n Doppelalbum)

Nebenbei: Die Hersteller des Spiels leben auch nicht von Luft und Liebe - da werden acht Instrumentespuren für jeden Song gechartet.

Das es offensichtlich nicht sonderlich billiger geht, siehste an der Konkurrenz. Bei GuitarHero kostet jeder SOng 2 EUro und da gibts keinen Album-Rabatt.
 
Cabela sollte gestern noch 49,95 kosten, ist heute aber nicht mehr auf dem Marktplatz.
Hydrophobia ist ein tolles Racegame- sehr nah am Dreamcastoriginal - lohnt sich.
 
Seepudel....das Rennspiel ist Hydro Thunder.....Hydrophobia ist ein Actionspiel,das in der Zukunft spielt.

Hab mir das geholt,hatte auch die Demo gespielt.Die Story scheint interessant zu werden.


Greetz

Cap
 
Hydrophobia ist ein 3rd-Person-Action-Adventure. Du meinst Hydro Thunder Hurricane

Edit: zu langsam :-)
 
Upps - da hab´ich mich wohl ein bißchen verschrieben - Sorry!
 
Zurück