Crysis 2: Actionreicher Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Actionreicher Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Actionreicher Gameplay-Trailer
 
crysis 2 (pc) wird sowas von gekauft. das game sieht einfach nur hammer aus, was grafik und physik angeht, wirds bombe. und gameplay bzw. atmosphäre wird auch top. teil 2 wird definitiv besser, als teil 1 und warhead, ganz klar. das setting, stadt, kommt auch super rüber, das wird ein actionfest aller erster klasse. ich freu mich schon heftig drauf.

mfg
 
Das Ding ist gekauft, fragt sich nur ob Xbox360 oder PC. Aber ich denke, zwecks Technik wird´s PC werden=)
 
Sieht ganz nett aus. Ich werde es mir trotzdem nicht gleich zum Release holen. In dem Zeitram erscheinen andere Spiele, die mich einfach mehr interessieren.
 
(crysis 2 (pc) wird sowas von gekauft. das game sieht einfach nur hammer aus, was grafik und physik angeht]

Das ist wohl auch alles was es zu bieten hat! Leider lassen sich heutzutage zuviele von Grafik blenden!
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:

Crysis 2 und Killzone 3 werden die besten Shooter 2011 !



Ich glaube das Rage das Rennen machen wird :)
 
Ich glaube wir warten mal bis Dezember ;-) Es werden doch wieder sehr viele kommen.
 
Wie sich die Leute von so einem Trailer beeinflussen lassen. o_O
Ich freue mich ja auch auf das Spiel, aber für einen Trailer ein paar coole Sachen zusammenschneiden kann jeder, das hat doch nichts damit zu tun wie gut das Spiel am Ende wird.
 
Ich hoffe das Spiel bietet nicht NUR Stadtszenario. Fänd ich irgendwie öde.
 
Es wurde ja in den ersten Trailern auch ein Waldlevel mit Laubbäumen,Nadelbäumen und einem Fluß gezeigt. Das heißt das es definitiv auch ein Außenlevel in einem Waldgebiet geben wird,samt aller taktischen Möglichkeiten,die sich daraus ergeben und samt aller Grafikhighlights,welche so ein Waldaussenlevel so mit sich bringen wird (siehe Crysis 1) ;-) Ich schätze mal,dass es ein Wald Aussenlevel im Central Park geben wird oder in dem Umland von New York City. Eventuell spielen die allerersten Levels des Spiels sogar noch auf der Tropeninsel von Crysis 1 und man muß erst später nach New York,wenn die Alien Invasion auf die Stadt beginnt. Immerhin begeben sich ja alle Hauptcharaktere von Crysis 1 am Ende des Spiels wieder zurück auf die Tropeninsel,um den Kampf zusammen mit Prophet zu Ende zu bringen ^^
 
hat schon nen fiesen pathos, aber ich schließe mich garfield an und seh rage weiter vorne.
 
Also was Crysis da zeigt ist schon erste Sahne, es steht zuoberst auf meiner Einkaufsliste!
 
Zurück