The Gunstringer: Kinect-Ballerei von Twisted Pixel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Gunstringer: Kinect-Ballerei von Twisted Pixel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Gunstringer: Kinect-Ballerei von Twisted Pixel
 
Scheint eine Mischung aus Railgun Shooter und Jump`n Run zu werden.
Gehört auf jedenfall zu den interessanteren Kinect Titeln.
 
Hmjoa, sieht... noch sehr krude aus. Der Protagonist ist auf jeden Fall schon mal knuffig, aber ansonsten müssen Twisted Pixel schon noch sehr viel Pixel twisten, um die Coolness eines "Wild Guns" zu erreichen.
 
Sieht nett aus, Jump and runs kann ich aber auch mit Joypad spielen und das Ballern sah irgendwie träge aus...

Kinect bleibt überflüssig für mich. Aber schön, dass die Käufer von Kinect mal etwas neues bekommen...was es so natürlich nur mit Kinect geben kann *hust*
 
Jo der Held ist das coolste bisher!
Ansonsten passt bei der Grafik aber irgendwie noch nicht viel zusammen :D.
Und vor allem wie will ich denn den Helden steuern wenn ich mit beiden Händen schieße?

Wink ich dann mit meinem kleinen Finger nach links oder rechts? Das wird sicher nur nen Railshooter, ansonsten wirds wahrscheinlich nicht vernünftig funktionieren.
 
Der Anfang bei dem man gegen PS3/Wii/PC wettert ist wohl das kreativste vom Video. Ich denke, dass sich besonders die 2D Levels mit einem herkömmlichen Controller viel besser steuern würden.
 
Zurück