Pandoras Tower: Nintendo kündigt mysteriöses Wii-Spiel an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pandoras Tower: Nintendo kündigt mysteriöses Wii-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pandoras Tower: Nintendo kündigt mysteriöses Wii-Spiel an
 
ich find´s echt interessant wie´s nintendo immer wieder schafft produkte ohne dass irgendjemand was geahnt hat einfach so auf den markt zu werfen.
 
Ist ja seit einigen Jahren Nintendos Strategie neue Spiele (oder auch Lokalisierungen für einzelne Märkte) erst kurz vor der Veröffentlichung anzukündigen.

"und wird noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen"

In JAPAN! Einen Europa-Termin gibt es noch nicht!
 
Das Teaser-Bild sieht ja mal ganz nett aus :D

Bin auf Gameplay gespannt.

Wisst ihr, die Titel von großen Entwicklern die einfach so angekündigt werden und über die geschwiegen wird, sind meistens die Bomben als overhypte 08/15 Titel.

Zum Slogan: Über Schönheit lässt sich streiten, bei dem Mädel auf dem Bild aber ned ;)
 
Klingt nach nem JRPG, werd ich mal im Auge behalten.
 
Auch ein Rücken, kann entzücken! Die soll sich mal umdrehen ;) Ich finde Tätowierungen aber einfach hässlich und dumm. Hoffentlich ist es "nur" Henna.

Ja, da muss ich zustimmen, langes Blabla und wir machen das tollste - am Ende mies und schlecht wie GT5.

MfG
 
@McDaniel

Wenn du genau hinsiehst, hat sie ein Kleid an (sieht man links unten in der Ecke).
Wird wohl nix mit dem Umdrehen :D
 
Zurück