Sony NGP: David Jaffe's ******-Vergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NGP: David Jaffe's ******-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NGP: David Jaffe's ******-Vergleich
 
Sonys Marketing ist wie ein Penis. Früher war es stark und verlässlich, heute ist es nur noch schlaff.
 
bei herrn jaffes aussage kann man nur die augen verdrehen. oh mann. wie alt is der typ?
naja für ne news hats gelangt
 
Tja... da merkt man wiedermal das es solche und solche Nerds gibt... und dieser hier ist wohl noch Jungfrau...
 
Wenn ich mir das Konterfei vom David so ansehe, drängt sich mir unweigerlich der Verdacht auf, ob der Typ überhaupt weiss von was er da eigentlich spricht....
 
Ich finde den Vergleich auch bescheuert!!! Ich bin auch leidenschaftlicher Videospiele aber mit ner Muschi vergleiche ich es wirklich nicht! Alle par Jahre kommt eine neue Hardwaregeneration, die ich irgendwann auch haben will. Ich wechsel aber nicht alle par Jahre meine Freundin. Üüüüübler Vergleich!!!
 
LOL! So "geil" ich Videospiele auch manchmal finde, sexuelle Erregung und Vaginavergleiche, sind mir da noch nicht untergekommen :D

Aber irgendwo hat er ja recht, das NGP ist jetzt nicht wesentlich anders, als die PSP und die Spiele da darauf angespielt werden sollen, sollen sich ja auch nicht von PS2/PSP/PS3 unterscheiden. Mehr Abwechslung bietet hier wieder eindeutig das höher entwickelte Nintendo Gerät.

MfG
 
jaypeekay @
Sonys Marketing ist wie ein Penis. Früher war es stark und verlässlich, heute ist es nur noch schlaff.


Jap, wird langsam mal Zeit für ne blaue Pille.
 
McDaniel-77
Wie kommst du darauf, das der 3DS höher entwickelt ist? Außerdem befinden sich im Line Up des 3DS fast nur bekannte Marken oder irgendwelche Umsetzungen. Das Line Up des 3DS und NGP unterscheidet sich bisher nicht wirklich voneinander.
 
Ah, Sony NGP, fresh pussy! :D

Jaffe, Du Nerd, auffallen um jeden Preis, was? :) Werd erwachsen!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Mehr Abwechslung bietet hier wieder eindeutig das höher entwickelte Nintendo Gerät.

------------------

Jawoll, darum will Nintendo auch zum 1000stenmal "Ocarina of Time" zu geschätzten 40€ verkaufen. Hätte Nintendo wenigstens noch Eier an ihrem japanischen Reiskorn hängen, dann könnte das Spiel jeder Käufer des DS3D umsonst downloaden. Aber nein, man trauert lieber alten Erfolgen nach. Wahrscheinlich werden die diesen Kalauer noch in 100 Jahren verkaufen wollen. Das DS3D Line Up in sich, ist eine einzige Recycling Orgie.

--------
Bei Sony gibt's die bestimmt umsonst:

Re-Release von PSP-Spielen geplant
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94030

Kosten die Downloads bei Sony von den ollen Kamellen eigentlich nichts? Ich sehe im PS3-Shop komischerweise immer so kleine Zahlen hinter den Titeln stehen, ich dachte immer, das sind Preise...

Übrigens gibt es von OoT genau 3 "Kaufversionen". N64, VirtuaConsole und 3DS, die Cube-Version lass ich außen vor, da diese ja nicht "einfach so" im Laden rumstand, sondern eine Zugabe zu WW war. Wo sind denn jetzt die 1000 Veröffentlichungen für die geschätzten 40 Euro?
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

LOL! So "geil" ich Videospiele auch manchmal finde, sexuelle Erregung und Vaginavergleiche, sind mir da noch nicht untergekommen :D




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nicht ?

Und dafür hat Nintendo nun extra einen Vibrator mit dazu gepackt zur Wii.
 
Soll jeder vergleichen, wie er will, aber diese Ausführung macht ja überhaupt keinen Sinn :O
 
ich bin der meinung, jaffe will mit den ******-vergleichen nur von move ablenken, das im gerade bis zum gehirn hoch im arsch steckt.
 
du meine güte ist doch echt krass was bei sony für leute arbeiten.

abgesehen von diesem mehr als seltsamen vergleich, bestätigt dass nur meine annahme dass derzeit nichtmal die sony-internen studios mit spielen für die neue psp beschäftigt sind. es wurde ja bislang auch gar nichts angekündigt.

da kann also bis ende des jahres überhaupt nichts fertig werden.
es kann also nur 2 optionen geben: entweder erscheint diese neue psp mit fast keinen neuen spielen, dafür aber ein paar alten download-titel und billigen android-ablegern und sie wird verschoben.
 
@powerpack

Erst infomieren. Neben Titel wie Killzone, Uncharted oder Resistance, hat sich Sony auch große Namen wie Call of Duty ins Boot geholt.

Im übrigen ist David Jaffe kein Sony Mitarbeiter mehr. Er hat mittlerweile sein eigenes Studio gegründet.
 
...wahrscheinlich bastelt Sony gerade an einem neuen Werbespot mit Cheech Marin um die geplanten Farben anzupreisen *ggg*.

"Weeee have yellow pussy, black pussy, shiny pussy, not working pussy, touchy pussy, game recycling Pussy....and if you find an even more expensive pussy.......then f***k it *muaahahahaha*"....oder so in etwa lol
 
Zurück