Killzone 3: Zwei neue Entwickler-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Zwei neue Entwickler-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Zwei neue Entwickler-Videos
 
Nix Neues in den Videos, aber die Melee-Kills haben Stil. Erinnerungen an das "Riddick"-Game kommen hoch. Hoffentlich sehen Kopfschüsse diesmal nicht so dämlich aus wie beim Vorgänger, wo der Kopf einfach wegclippt und für einen Sekundenbruchteil ein rotes Wölkchen auf dem Halsstumpf erscheint.
 
Nach dem zweiten Video bin ich gespannt ob das Spiel so in Deutschland erscheinen wird
 
Hat laut Eurogamer bereits ne ungeschnibbelte 18er bekommen. Und in der News steht's auch ;) .
 
Sieht ruckelig aus, außerdem geht das Genre in die falsche Richtung. Je brutaler, desto mehr PS3 Kiddies wollen es haben, oder wie?

Meine Güte und dann so immer so Schwachsinnige Aktionen. Niemand drückt ein Glas von einem Schutzhelm mit den Fingern durch...

Die KI der Gegner scheint sich auch auf Kanonenfutter zu begrenzen, nonstop Ballern? Das Spiel räumt sicher Höchstwertungen bei Reviews ab.

MfG
 
@ McDaniel

Ich mache auch einen Meinungsbeitrag. Da ich gerade über die Videos stolperte und deinen Beitrag las.

Es gibt, spielerisch gesehen, so viele Überflüssigkeiten auf dem Markt. Ich stelle mir gerade die Frage, ob bei dir die Versuchung, sich das Video anzuschauen, oder die Anstrengung, aus Mücken Elefanten zu machen, größer als das andere war. Vermutlich beherrschst du letzteres ohnehin sehr viel flüssiger.
 
McDaniel-77
Hast du für deine Wii nichts mehr zu spielen, oder warum setzt du dich in letzter zeit vermehrt mit PS3/XBOX 360 Titeln auseinander, obwohl du keine der beiden Konsolen besitzt? Deine Aussage mit der KI zeigt nur, das du noch die Killzone 2 gespielt hast. Sonst wüßtest du, das die KI mit zum besten in dem Genre gehört. Ich würde mich an deiner Stelle auch mal daraufhin untersuchen lassen, ob du nicht an einem Gehirnschaden leidest, da du der einzige bist, bei dem jedes PS3/XBOX 360 Spiel ruckelt.
 
Nicht das Spiel ruckelt, sondern sein Gehirn.
...falls er eins hat. :D
 
Außerdem sind die KI sicher so eingestellt worden, dass sie nix treffen, da es ja sonst komisch aussehen würde, wennse immer verrecken.
 
Ach Leute der McDaniel nun wieder.

@Garfield, der war gut, dein Beitrag.

Ruckeln hehe, wahrscheinlich hat er so eine Möhre von PC das da selbst die online Videos ruckeln!

Das ist alles nur Neid auf die PS3 und Xbox 360, deswegen will er da alles schlecht reden.

Klappt nur nicht, denn beide Systeme haben schon und werden noch zeigen was sie drauf haben!
Vor allem die PS3, weil ich glaube das die noch etwas Reserven hat.

McDaniel bleib du mal schön bei deiner Wii, von den richtigen Konsolen (PS3, Xbox360) hast du keine Ahnung!!!!

Killzone 3 macht auf mich einen sehr guten Eindruck, denke es wird ein klasse Game.
Hoffentlich ist diesmal im Online-Modus "Free for All" dabei.
 
Zurück