Nintendo 3DS: Vorerst keine Pläne für Lite-Version?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Vorerst keine Pläne für Lite-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Vorerst keine Pläne für Lite-Version?
 
na dagegen, dass viele potentielle Käufer ev. darauf warten, dass schon bald eine neue version rauskommt. daran ist nintendo aber nun wirklich selber schuld, denn wenn man bedenkt, dass erst vor kurzem eine neue version des ds, denn xl rausgemacht haben.
 
Es hat doch wohl nicht wirklich jemand gedacht, dass Nintendo noch VOR dem Release des 3DS offen über einen 3DS-Lite spricht, oder ? So würde den ja niemand kaufen und JEDER warten.

Irgendwann kommt da eh ein 3DSlite, 3DSi oder 3DSi XXL :D

Aber wenn mich ein Gerät überzeugt, dann kaufe ich es, egal ob da wohl bald der Nachfolger kommt oder nicht.
 
Waren aber genau meine Gedanken...wie soll man das Ding noch verkleinern, hat doch jetzt schon nur lite-Maße O.o
Ich kann mir vorstellen dass dann für eine überarbeitete Version vielleicht die Screens entspiegelt oder die Akkulaufzeit verlängert wird, aber die Größe find ich genau richtig. Ich warte lieber nicht auf sowas.
 
Hier wird doch nicht wirklich bereits vor Release des 3DS über eine mögliche Lite Version berichtet? Das dies kommen wird ist zwar sicher, doch so schnell wird dies nicht der Fall sein. Beim DS erschien die Lite Version fast 2 Jahre später, und großartig anders wird es wohl auch nicht beim 3DS ablaufen. Vor Ende 2012 würde ich nicht mit einer überarbeiteten Version des 3DS rechnen.
 
Guter Witz :D
Bin mal gespannt, auf wie viele Varianten es der 3DS schafft...
 
Natürlich nicht, der DS stammt aus dem Jahre 2004 und der 3DS erscheint 2011. In 7 Jahren weiß wirklich jeder, wie man die Hardware zusammenbauen muss, dass sie klein und leicht wird!
Die Bauweise des 3DS basiert doch auf dem DS, ein ausgereifertes Produktdesign gibt´s doch garnicht.

MfG
 
@MC77
Die Bauweise basiert auf den DSlite darum ist es erstmal schwer den 3DS noch kleiner zu machen als er schon ist.
 
Zurück