PlayStation 3: Einstweilige Verfügung gegen Hacker erwirkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Einstweilige Verfügung gegen Hacker erwirkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Einstweilige Verfügung gegen Hacker erwirkt
 
Frage mich gerade wann Sony´s NGP gehackt wird! ;P
Die machen sich nämlich mit sowas nicht gerade beliebt...ganz im Gegenteil sie ziehen noch mehr Aggressionen der Hacker auf sich!
 
Hey endlich mal keine Heuchlerpost zu sehen bis jetzt. Super Komentare, aber es muss sofort wieder ein paar Minus Geber geben, die von der Materie eigentlich keinen blassen Schimmer haben, dabei haben die ersten beiden Kommentare vollkommen recht!

Geht mal davon aus Leute, das für viele Sony user und userinnen die Erfahrungen mit dem aroganten Kundendienst Ausschlaggebend sein werden sich nix mehr von Sony zu kaufen. Bin schon richtig auf den finanziellen Misserfolg vom NGP gespannt.

Bei mir is Sony unten durch wegen zu viel DLC und zu viel Firmeware Schikanen. Ich kaufe mir auch kein anderes technisches Gerät mehr wo Sony drauf steht. Zu PS1 Zeiten war Sony die Marke schlechthin (vor allem langlebige TV´s), aber seit da Kommerzgeile Amies in der Führung mitfuschen konnten ging es stetig bergab.

Qualitätsmäßig bei allgemein technischen Geräten is längst Samsung das Maß aller Dinge. Während im Spielesektor Nintendo immer vorbildlich nur 100% Content Spiele für seine Konsolen zulässt. Die Sony Zeit is einfach vorbei. Ich verkauf das hässliche PS3 slimteil und hole mir einen Formschönen BD Player, der nich von Sony is. Der Samsung BD-C6900 soll da eine Wucht sein, da er Blu Rays auch doppelt so schnell abspielt und kein Laufwerkkrach während der Filme macht (wie die PS3 Slim...)
 
Hm, es gibt doch jetzt schon über 5 CFW von verschiedenen Leuten/Gruppen.
Da sind die Kosten für nenn Gerichtsstreit rausgeschmissenes Geld... Sony sollte lieber die PS3 Lizensen billiger machen, dann hätten viele Leute gar keinen Grund ihre PS3 zu modden...
 
Viele Hacker bringen ihre hehren Ziele auch extrem sympathisch rüber indem sie wie z. B. bei MW2 den Prestige-Rang wieder auf Null setzen. Da kann man vom "Volk" keine Zustimmung erwarten.
 
Gut so! Auch wenn die neue Firmware nichts gebracht hat, wurde zumindest schon mal gegen diese scheiß Hacker was unternommen. Wer diese Einstellung als Heuchelei abstempelt, der lebt in einer Traumwelt und ist vermutlich selber so eins diese Blagen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben und bereits eine custom firmware drauf haben.
 
plastik gitarre hat folgendes geschrieben:

@Nintendogirl

Ich glaub du bist n Kerl und erzählst nur Stuss.



Und ich glaube hinter dem Namen Nintendogirl vebirgt sich Ronma :D
 
Sony hat wirklich die mieseste Presseabteilung der ganzen Branche. Anstatt wie Apple oder Microsoft nicht Sache nicht hochzubauschen sondern einfach konsequent Bann-Wellen zu fahren, verklagen sie direkt Failoverwlow & co. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen, auch durch technische Dummheit von Sony, der Code ist im Netz und damit nicht mehr zu zensieren und das einzige was SONY erreicht, ist negative Presse. Aber die scheint SONY sowieso egal zu sein, siehe Garantie- und Ersatzleistungen oder das konsequente streichen von Features. So ungeschickt kann man doch gar nicht sein da in Japan?
 
Zurück