Playstation 3: Firmware Update v3.56 veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware Update v3.56 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware Update v3.56 veröffentlicht
 
Lol, ich werd sicher keins mehr installieren. Adieu PSN. Ich hab die Geohot-CFW drauf. Und so bleibts auch.
 
@ Schmadda Du bist einer von denen für die andere draufzahlen müssen. Wenn du dir nicht selber Spiele programmieren kannst, dann bezahle gefälligst dafür. Diebstahl begehen und wahrscheinlich sich wundern warum Spiele immer teurer werden. Scheiß Piraten.
Leute wie du sind zum kotzen.
 
Natürlich bezahl ich für meine Games. Die CFW hab ich ich trotzdem drauf. Wo ist das Problem? Ich kann mir doch auf MEINE Konsole installieren was ich will. Demnächst hoffentlich sogar wieder Linux. Wegen mir zahlt sicher keiner drauf.
 
@ Schmadda.

Boah du Arsch. Nach deinem Post war ich kurz im Laden und musste feststellen, dass die Preise für Games direkt um 40€ gestiegen sind!
Wie kannst du nur :(
 
OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:
Wie kannst du nur :(

Bei mir im Laden mach ich die Preise selbst. Ich verkauf schließlich Games. :D
Und ich krieg auch tägliche die Krätze wenn mich mehr Kunden heutzutage nach R4-Modulen fragen anstatt nach DS-Games. Ich versuch immer zu argumentieren das die Leute sich damit nur ihr eigenes Hobby kaputtmachen, aber es interessiert keinen. Oder auch geil sind Kunden die DSiXL-Geräte zurückgeben weil doch ihre R4-Karte auf dem Ding nicht funktioniere. Manchmal würd ich den Leuten gerne was an die Birne werfen.
 
@Holyknight666


Wieder so ein Otto, der keine Ahnung von der Materie hat^^
Mit der GH-CFW kannst du nur Homebrews abspielen und vielleicht wenn ein Aufwand von 30Min und noch mehr einbezogen wird, dann vielleicht "höchstens" 2 oder 3 Ps3 Spiele. Also vorher sich informieren und dann Stuss labbern.
 
Ich hoffe, dass Sony es irgendwie bald irgendwie schaft, diesen scheiß Hackern und Raubkopierern durch diese oder eine kommende Firmware, die Suppe zu versalzen.
 
Ich sehe schon die Zahlencodes in der Packung um das gekaufte Spiel online zu registrieren .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich sehe schon die Zahlencodes in der Packung um das gekaufte Spiel online zu registrieren .



Das befürchte ich auch :(
 
Damit würden sie sich noch mehr selbst schaden denke ich.
 
bin Pro Hacker und so halb FÜR Raubkopien

verstehe nicht die ganzen Bibelprädiger hier, die nur Mist labern, ich hasse es !!!

Die Musikindustrie jammert seit der Erfindung der Kassette davon dem Untergang geweiht zu sein, dass ist bestimmt 50 jahre her und nichts hat sich geändert, kein Gewinn ist geschrumpft, kein namentliche Firma pleite gegangen.

Für die Entwicklung von Spielen reicht es auch noch alle mal wenn bspw. EA nicht mehr 900USD pro Quartal (!) Umsatz macht, sich dann aber für die Steuer arm rechnet. Darüber hinaus jetzt mir auch noch 10€ abknöpfen wollen, wenn ich spiele gebraucht kaufe (was ich hauptsächlich tue, weil ich 50-60€ nicht einsehe).

Es ist Gier und Jammern von Profitorientieren Firmen und Bossen, und dieser geheuchelte "ihr macht unser Hobby kaputt" Mist - ich kanns echt nicht hören. Ekelhaft.
 
KyouJin
Denn Vergleich mit Musik finde ich ziemlich daneben. An der Entstehung eines Albums arbeiten keine 50-300 Mitarbeiter, die Aufnahmen dauern keine 3-5 Jahre, es kostet auch keine 30-100 Mio. USD in der Produktion, es fallen keine Gebühren für das Medien an, und es muss auch kein Gewinn im 2stelligen Prozentbereich an denn Hersteller des Abspielgerätes abgegeben werden, und so weiter ......

Und ganz egal wie scheisse sich die Firmen verhalten, es gibt keine Rechtfertigung dafür zum Dieb zu werden. Wenn man schon ein Schmarotzer ist (was ich jetzt nicht von dir behaupte), dann sollte man auch dazu stehen, und nicht versuchen es irgendwie schön zu reden.
 
@KyouJin

Es ist doch egal wieviel man mit Raubkopie den Publischer schaden. Selbst wenn es nur minimal ist, so ist es Diebstahl. Und wenn du sowas begrüßt, dann beschwer dich nicht wenn der Registriecode wirklich kommt.
 
Ich kaufe ja auch meine Spiele, fast alle gebraucht, aber immerhin. Einige wenige wie GTA und FFXIII wollte ich auch am ersten Tag haben, aber sonst warte ich halt einfach und kaufe dann.

Es gibt genügend Alben von Künstlern die tatsächlich über 3 Jahre an einem Album arbeiten, wo durch Beats, Instrumente, Produktion, Grafik, Werbung, Touren und all das weit aus mehr Leute beteiligt sind als nur 30 Leute. die Produktion kostet sicherlich keine 100Million $ aber das sind ja auch Ausnahmegames, die meisten liegen ja doch eher bei einem Zentel davon und so weit ist das In/Out Verhältnis dann auch nicht mehr voneinander entfernt.

Es ist eine moralische Frage
Diebstahl ist nicht zu rechtfertigen, weil es bei so einem Hobby keinen Mundraub gibt.
Aber in allen Geschäftsbereichen, ist es wie in der Politik, ES GEHT NUR IN EINE RICHTUNG, und das bedeutet uns einfach immer Geld aus der Tasche zu ziehen, Schlupflöcher zu stopfen und alle zu bösen Terroristen zu machen, die dagegen sind ;-)

Ohne gesunde Gegenbewegungen wäre diese Welt eine schlechtere. Soll halt kopiert werden, finde es nicht schlimm, meine PS3 bleibt unbehandelt, aber ich würde nie jemanden vorwerfen er macht mein Hobby kaputt damit...
 
Jeder der will sollte das recht haben diese Mod zu benutzen und wems egal ist und Online auch mal zocken will und Demos laden so wie ich der lädt den kram sich halt.

Jedem das seine nur weil man die Mod drauf hat ist man kein raubkopierer, ich hab se nich und will sie auch nich :D


Zu dem geistigen Brot das "halb" für Raubkopien ist.

Alleine schon halb für etwas sein, na was biste für oder dagegen oder biste auch halb schalker halb dortmunder?

Deine Aussagen sind derart dumm

1. Musikindustrie ist was ganz anderes, Spiele kosten streckenweise schon soviel oder mehr als mancher Film, also wenn man keine ahnung hat... (du hast den spruch sicherlich schon oft gehört)

2. Haben wir nix mit der Bibel zu tun sondern sind einfach nur klar denkende Menschen ganz im Gegensatz zu dir.

3. Weißte was ich hasse?! Leute wie dich die alles Spielen wollen und tun obwohl sie das Geld dafür nicht haben und dauernd Games runterladen, wenn du kein Geld für dieses Hobby hast dann such dir ein anderes (Kauf dir nen Sack Murmels oder was weiß ich) ;)
 
Regcodes ist gegen Raubkopierer und gleichzeitig gegen Leute die gebrauchte Spiele kaufen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe, kommt so oder so.

Dazu noch eine Menge halbe Spiele die erst durch DLCs komplett werden.

Yeah!

Mit Beifall geht die (Spiele)Welt zu Grunde wie es so schön heißt.
 
KyouJin
Es gibt andere möglichkeiten zu zeigen, das man gegen diverse Entwicklungen in der Videospielbranche, ohne gleich zum Raubkopierer zu werden ;) Nur weil man gegen Raubkopierer ist, findet man noch lange nicht alles gut, was einem die Firmen auftischen.
 
@fairplay
Hast du ne Ahnung und spielst dich hier auf als Kenner. Aufwand von 30 min? Das sind 5 min.3.55 Firmware rauf und danach Kneaw CFW und fertig. Und 2 bis 3 Spiele? Ich habe 30 originale Spiele und alle laufen mit Multiman oder Rogero Manager.Hab meine 750 GB voll mit Spielen.Ist schon cool nur ein Spiel drin haben und trotzdem alle spielen.

Aber wie schon andere sagten: Einfach die Finger weglassen von der neuen Firmware und fertig ist.Trotzdem dauert es sowieso nicht lange, bis dafür ne neue CFW kommt.
 
Zurück