Mafia III: Stellengesuch gibt Hinweis auf Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia III: Stellengesuch gibt Hinweis auf Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia III: Stellengesuch gibt Hinweis auf Entwicklung
 
Wenn man sich genau soviel Zeit wie bei Mafia 2 läßt, wird das Spiel wohl erst in 5-6 Jahren erscheinen.
 
Genau 2 Jahre für's entwickeln und 3 Jahre für Inhalte rausschneiden.
 
Da mich Mafia II wieder voll hineingezogen hat, wenn auch nicht so wie der 1. Teil, kann ich nur sagen: Hopp, anfangen, damit ich den Nachfolger noch erlebe ;-)
 
haha ... ich werde es mir vllt zulegen wenns 30 euro kostet mit allen dlcs :D habe mich langsam dran gewöhnt spiele erst ne weile später nach release zu kaufen und erst mal zu hören was man alles ausm spiel rausgeschnitten hat ^^
 
Haha Mafia 3 können die behalten ey.

Wahrscheinlich entwickeln sie es für PS3 und 360 und und releasen es wenn die neuen Konsolen schon draußen sind (Y).

Ich will nur wissen wie es nach Teil 2 weitergeht :P.
 
Ich fand Mafia 2 absolut gelungen...war eins meiner Höhepunkte des letzten Jahres...allein die endlosen Studen durch Empire zu kutschieren, war genial....

Freu mich riesig auf nen dritten Teil
 
Ich fand das Spiel einfach geil. Deutlich besser als GTA 4(die 2 Episoden gehören nicht dazu. Die waren richtig geil)Ich freue mich schon auf den 3 Teil.
 
Zurück