Nintendo 3DS: Nintendo empfiehlt Vorbestellungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Nintendo empfiehlt Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Nintendo empfiehlt Vorbestellungen
 
Am besten man überweist das Geld gleich auf Nintendos Konto, das würde den Herren wohl noch besser gefallen...
 
Ich glaub ja i-wie nicht daran das der sich in Europa so bombe bei den Preis verkaufen wird, da überlegen die meisten schon 2mal bevor man sich zu dem Preis einen anschafft.

Ich selber werde ihn mir erst holen wenn ich ihn um die 200€ bekomme, wobei das auch schon eine Schmerzgrenze ist.

Ich persönlich fand ja 150-180€ für angemessen damals als alle noch geschätzt haben was er kosten wird und nu buff 70-100€ mehr blechen und die Spiele sind auch teurer geworden.

Da mach ich nicht mit.
 
LOL geile Aussage. Natürlich empfiehlt Nintendo Vorbestellungen, was denn sonst? :D "Kauft euch den 3DS bloß nicht und wartet ab, bis die Lite-Version raus kommt. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin bei Nintendo." :D
 
Es ist eigentlich klar, dass Nintendos Manager zur Vorbestellung raten. Ein vorbestelltes Produkt ist ja auch schon halb verkauft und man will ja großen Umsatz machen.

Irgendwie kommt es mir aber so vor, dass man sich seines Erfolgs nicht so sicher ist. So nach dem Motto: "Bestellt alle schon mal vor. Nicht, dass ihr es euch am Erscheinungstag noch mal anders überlegt, wenn ihr das Gerät im Laden seht..."

Ich werde jedenfalls warten, bis es gute Bundles gibt. Ich habe keine Lust 250€ nur für einen Handheld zu bezahlen und dann noch mal Kohle für Spiele locker zu machen.

Ansonsten guter Bericht, mal abgesehen von dem Deppenapostroph.
 
ich glaub ich bestell auch vor, und verticke das gerät zwei wochen später für 500 ocken auf ebay.
 
Jahrelanger Kunde rät zum "Abwarten und Tee trinken", da es Nintendos übliche Vorgenhensweise ist eine überarbeitete, bessere und in Relation gesehen auch günstigere Version des gleichen Handhelds zu veröffentlichen.
 
Wer darauf hört ist selber schuld, wird auch mal wieder Zeit, dass Nintendo einen Denkzettel bekommt. Der Erfolg der letzten Jahre ist denen arg zu Kopf gestiegen, das Resultat sieht man bei der Preisgestaltung des 3DS und da soll niemand das Wort HighTech in den Mund nehmen. Der Begriff ist nun wirklich etwas, mit dem sich Nintendo noch nie rühmen konnte. Ich denke es wird wie beim Wii sein, billige Technik aber so hochgehypt, dass alle glauben sie halten ein Wunderwerk in den Händen. Mehr als Fuchteln kam dann aber dabei nicht raus.
 
Da sage ich nur hinsetzen, Tee trinken und Nintendo auf seinen Geräten sitzen lassen....Ich wüsste keinen Grund warum man sich einen 3DS zum Release holen, geschweige denn vorbestellen sollte....gebt mir eine region-free lite Variante und ich geb euch mein Bankkonto Nintendo :D ganz einfach
 
schon geschehen. Stornieren kann man ja immernoch. (Wird bei mir aber nicht passieren)
 
Ich hab mal ne dumme frage die nicht viel mit dem thema zu tun hat, würd mich aber über eine antwort bzw. einschätzung freuen. Der 3ds ist ja abwärtskompatibel zum ds, wenn ich mir dann mario 64 für den normalen ds kaufe, und das spiel in meinem 3ds starte. Wird es dann möglich sein mit dem cycle-pad (das joystick ding da)spielen zu können? Was meint ihr? Normalerweiße ja schon oder?
 
@Striker_89
Hoffentlich!Den wenn nicht muss man den 3DS ziemlich schräg halten :\
Nintendo hat eigentlich keine Schuld.(Hat sich jmd. mal gefragt wieviel der 3DS wirklich kostet?)
Laut einem Vertreter von einer großen Handelskette in UK beträgt der Basispreis eines 3DS £173.Das bedeutet,die Händler Verkaufen den 3DS aber für £230.Das ist ein Aufschlag von 33%.
 
Finde ich ja total fies von Euch allen. Wenn keiner vorbestellt, wie bitteschön soll Nintendo denn wissen, wie viele Fabriken die in China bauen und wie viele 10-Cent-Pro-Stunde-Kinder ... ups ... - Arbeiter die einstellen sollen tun ? Die Produktion muss doch langsam mal anlaufen und dafür braucht man Vorbestellungen. Für weniger als 10.000.000 Vorbestellungen machen die den Laden doch erst gar nicht auf.

Ihr seid Schuld, wenn der DreiDeEs, nicht pünktlich erscheint und von mir gekauft werden kann. Ich will Geld ausgeben ... und zwar so bald wie möglich.

Aus diesem Grund bestelle ich hiermit 10 Stück vor ( mehr kann ich mir gerade echt nicht leisten ). Macht alle mit !
 
Hab mir eins zum Launch vorbestellt und bin zufrieden!

@an alle 3DS hasser: Ihr seid arme arschlöcher, die neidisch auf Nintendos erfolg sind! Nun gib mir tausend Minusse, das beweist eher daß ich recht hab! (Plus = Minus) Abschaumpack! E.O.D.



















Ende of Diskussion
 
Wo sind hier bitteschön 3DS-Hasser? Die meisten wollen nur die Angebote abwarten und nicht gleich zum Einführungspreis kaufen. Ich finde z.B. auch die Xbox360, PS3 und Wii klasse. Aber habe ich sie beim Erscheinungsdatum gekauft? Nein.
 
Zurück