Natural Selection 2: Neues Video zeigt Beta-Szenen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Natural Selection 2: Neues Video zeigt Beta-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Natural Selection 2: Neues Video zeigt Beta-Szenen
 
Endlich mal wieder eine News ;)
Ich bin beta-tester und kann sagen es läuft noch nicht wirklich rund, aber in der News sollte auf jedenfall erwähnt werden, das man es schon jetzt über Steam aktivieren kann und die beta spielen.
Bekannt ist schon vieles, nur nicht öffentlich.
So gibt es keine Heavy Armor mehr, jedenfalls wird es exo-suit/skelett genannt.
Anstatt einer Heavy Machine Gun wird es eine Minigun geben.
Ansonsten ist das dynamic infestation neu, das sich wie ein pilzbefall ausbreitet aber noch nicht in der beta ist.
Am besten mal im genannten Video auf den channel gehen, ist nicht offiziell aber er dreht ab und zu mit den entwicklern (4-6 leute) ein Video der nächsten Build.
Wie auch immer, das Spiel wird hoffentlich der Knüller, da man nicht nur hirnlos rum rennt und Punkte bekommt, sondern Teamplay zum Sieg führt.
Die Beta ist aufgrund des Flammenwerfers noch etwas frustrierend für die Aliens, dafür kann sich der Fade (kampfeinheit) teleportieren, was ziemlich genial aussieht, ähnlich wie der glaube crawler von xman, einfach mal youtuben.
 
das game wird das gleiche schicksal, wie alle games mit tiefgang erleiden...leider...
gutes game, zu komplex für die masse...
 
Mit dem neuen Build kam ein (noch sehr rudimentäter) Prototyp der Dynamic Infestation dazu, was quasi dem Zerg-Brutschleim aus Starcraft entspricht. Damit wird das Spiel deutlich komplexer, da die Aliens nur noch auf infiziertem Boden bauen können. Man ist gespannt auf weiteren Verlauf.
 
Zurück